Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,059 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2004 um 21:50:19 Uhr schrieb
mcnep über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen
Der neuste Text am 9.2. 2023 um 02:33:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.11. 2022 um 22:03:24 Uhr schrieb
Geneigter Leser über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

am 15.3. 2010 um 22:39:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

am 2.11. 2009 um 19:20:48 Uhr schrieb
DerSagenumwobeneKelchderKotze054 über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen«

fool schrieb am 21.1. 2008 um 23:19:54 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

und dort »Brother Wladi, Wladi, Wladi« singen oder »Angelikas Cadillac«, »You're my gas, You're my oil«, »Puti, Puti, Baby« - ein schöneres Karriereende ist doch kaum vorstellbar - oder?

mcnep schrieb am 9.5. 2004 um 21:50:19 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 4 Punkt(e)

zeugt fraglos zumindest von einer Autonomie in Bekleidungsfragen.

adsurb schrieb am 9.5. 2004 um 22:26:50 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 5 Punkt(e)

DieRitterausderfünfeckigenBurg dachten sich, dass die auffälligste Taktik immer die unauffälligste sei. Sie gingen in ihren hellblauen Jogginganzügen, die Hand zum schütteln ausgestreckt, auf Putin zu und ehe er sich versehen konnte, hatten sie ihm seine Augen mit Datenmull verbunden. Dann schalteten sie ihm sein einziges Schwerkraftwerk ab, worauf ganz Russland mit einem kurzen knirschen im Universum verschwand. Knick-knack.

toschibar schrieb am 14.1. 2005 um 00:44:45 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hatte Putin nicht das Bernsteinzimmer vollgekackt, die Sau?
Ach nee: Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen und Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt.
Aber Wenki-ist-Agent-des-KGB und arbeitet im Auftrag Putins.

Einige zufällige Stichwörter

Marsch
Erstellt am 30.10. 2002 um 00:59:37 Uhr von Friedrich, enthält 17 Texte

Scherz
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:29:07 Uhr von Liamara, enthält 29 Texte

Unzuverlässigkeitsprinzip
Erstellt am 10.1. 2001 um 20:20:28 Uhr von Agneta, enthält 36 Texte

Datenbank
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:47:53 Uhr von Nils, enthält 51 Texte

Informationsblatt
Erstellt am 29.7. 2007 um 00:00:20 Uhr von Nahpets, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.