Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 65 (98,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (15,15%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2001 um 23:37:31 Uhr schrieb
Dadin über Jens
Der neuste Text am 28.12. 2020 um 11:57:38 Uhr schrieb
Christine über Jens
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 24.12. 2006 um 23:42:57 Uhr schrieb
kim über Jens

am 30.8. 2005 um 21:50:08 Uhr schrieb
moritz über Jens

am 28.9. 2010 um 00:40:59 Uhr schrieb
A über Jens

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jens«

Halbelfin Nikita schrieb am 10.10. 2020 um 21:59:21 Uhr zu

Jens

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe ihn wirklich geliebt. Doch an diesem schlimmen Samstagabend ist etwas in mir zerbrochen. Der Mann, den ich über alles liebte, hat mich sieben Stunden lang hasserfüllt angeschaut, hat mir gesagt, dass er sich und mich für böse hält, dass er alle Menschen für böse hält und NIEMANDEM vertraut - nicht einmal sich selbst. Er war kalt, egal was ich sagte (und ich denke, es war kein einziger Angriff, kein böses Wort dabei), egal wie mir die Tränen aus den Augen liefen (und ich konnte es nicht stoppen) - er war weiter in seiner hasserfüllten Sicht auf die Welt gefangen. Behinderte sollten nicht unterstützt werden, Starke gestärkt werden... Frauen, die ihre Kinder weggeben mussten, sollten sterilisiert werden... ich versuchte ihm meine Sicht darzulegen, sagte, dass ich ihn und mich für gut halte und daher denke, dass der Mensch grundsätzlich gut ist...
Und dann sagte er, DER MANN, DEN ICH LIEBTE, DEM ICH VERTRAUTE, DER MICH IN DEN LETZTEN WOCHEN MIT GLÜCK ERFÜLLTE, dieser Mann sagte mir, ich würde ihn seit Wochen systematisch fertig machen... ich würde Scherze über ihn machen und ihm dann erzählen, wer mich allesgeilfinden würde... Als ich nach Beispielen fragte, sagte er mit angeekelten Blick, ich wüsste das schon... Hier ist wieder etwas in mir zerbrochen. Einfach zerbrochen.
Ich habe ihn geliebt, so wie er war... er war nicht perfekt, aber das ist kein Mensch. Ich war bis zu diesem Tag so glücklich... und damit wurde alles, all die Zeit, die ich für schön und entspannt hielt, im Nachhinein zerstört. Es war, als hätte mein Geliebter nie existiert. Es schien mir, als wäre ich auf eine Maskerade hereingefallen.

Robert Massing schrieb am 28.1. 2005 um 07:50:37 Uhr zu

Jens

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jens K. ein kleiner hässlicher Bauernlümel mit der ekelhaftesten und mit mitessern übersäten verpickelten schweinenase die man je gesehen hat.Beziehungen zu Frauen hatte er nie ausser die eine Begegnung im Kuhstall mit der Kuh Berta die er die ganze Nacht zusammen mit seinem Vater(der nette Herr auf der Bäckertüte) missbrauchte und angekackte.Nach Ausagen der Kuh hat es den beiden Zigeinern(Dorftrotteln) riesigen Spaß gemacht ihren urin zu trinken und sich danach in ihrer Scheiße zu wältzen.
Fazit: Kann es sein das einer Kuh in Reichartswerben besser geht als ihern eigenen Hausherren!? Wieso darf die Kuh im Heu schlafen wärend der Zigeinerjunge in seiner eigenen Sechte schlafen muss!?

das Bing! schrieb am 16.12. 2006 um 10:00:48 Uhr zu

Jens

Bewertung: 1 Punkt(e)

organisiert die s/m-parties im c.
von oben bis unten mit latex bekleidet...auf der kleidung ein spezielles öl...dessen namen ich vergessen habe...damit er schön »gleiten« kann (sagt er)
sieht aus wie eine zwanzigjährige tunte...ist aber neunundzwanzig und musste gegen vier uhr morgens nach g. zu seinem dreijährigen sohn...damit der babysitter um sechs zur arbeit gehen kann...
ich frage mich, bei wem er den roten lippenstift gelassen hat, der am anfang des abends noch auf seinen lippen war...ich habe zu viel verpasst... schade...
die musik war vermutlich zu gut...

Einige zufällige Stichwörter

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

erotisierend
Erstellt am 3.1. 2013 um 16:00:04 Uhr von Fitnesstrainerin, enthält 7 Texte

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

ihm
Erstellt am 29.4. 2002 um 14:18:49 Uhr von Suse, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.