Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 430 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2016 um 17:50:01 Uhr schrieb
Bio-Lehrerin über Letzte-Rose
Der neuste Text am 28.9. 2023 um 11:40:20 Uhr schrieb
Christine über Letzte-Rose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.9. 2023 um 11:40:20 Uhr schrieb
Christine über Letzte-Rose

am 30.10. 2016 um 08:23:52 Uhr schrieb
Heike über Letzte-Rose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Letzte-Rose«

Bio-Lehrerin schrieb am 28.10. 2016 um 17:50:01 Uhr zu

Letzte-Rose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heute ist alles anders als sonst. Auf meinem Platz am Frühstückstisch wartet die letzte Rose auf mich. Es ist tatsächlich die letzte Rose dieses Jahres, es gibt keine einzige Knospe mehr.

Mein Mann hütet seinen wunderschönen Rosenstock wie seinen Augapfel. Er hat schon tausend wirklich schöne Fotografien von seinen Rosen gemacht, die in Bilderrahmen in der ganzen Wohnung herum hängen. Er hat aber noch nie eine geschnitten, um sie vielleicht mir zu schenken.

Sein Herz muss geblutet haben, als er ausgerechnet seine letzte Rose geopfert hat, um mir eine Freude zu machen. Dafür bedanke ich mich bei ihm mit einem langen, leidenschaftlichen Kuss und drücke ihn dabei fest in meine Arme. Meine Hände fahren unter sein leichtes T-Shirt, das er wahrscheinlich heute auch das letzte Mal anhat, bevor der Winter kommt.

Ich streichele begehrend seinen schlanken Oberkörper, was nicht ohne Wirkung bleibt. Er schmiegt sich so fest an mich, dass ich seine Erregung spüre. Die fegt seine sprichwörtliche Beherrschung hinweg, und er reißt mir die Bluse vom Leibe. Seine Hände umfassen meine Brüste und seine Lippen liebkosen die zarten Spitzen. Als meine Fingerspitzen sich vortasten, um die Kraft seiner Liebe ja nicht versiegen zu lassen, nimmt er mich auf beide Arme und trägt mich ebenso mühelos wie noch vor einigen Jahren die ganze lange Treppe hinauf ins Schlafzimmer.

Wir lieben uns lange und leidenschaftlich. Ein Mal ist nicht genug, an diesem herrlichen Tag. Ich fordere ihn ein zweites und ein drittes Mal. Ziemlich abgekämpft lächelt er mich an: »Sie soll Rosi heißen
So sicher war er sich noch nie in unseren fünf kinderlosen Ehejahren. »Ja, sie wird Rosi heißen.« Flüstere ich etwas erstaunt. Und sie heißt tatsächlich Rosi.

Einige zufällige Stichwörter

Verblödet
Erstellt am 27.10. 2011 um 11:40:28 Uhr von gerichteter Graf, enthält 7 Texte

Superheld
Erstellt am 18.10. 2002 um 02:01:46 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 13 Texte

Schauspiel
Erstellt am 28.4. 2002 um 09:23:15 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Sterbenohnejegelecktzuhaben
Erstellt am 10.10. 2004 um 02:37:56 Uhr von Prostetnic Vogon Jeltz, enthält 15 Texte

Komet
Erstellt am 3.10. 2004 um 21:03:12 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.