Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (56,25%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,813 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2003 um 20:49:23 Uhr schrieb
dasMoek über Passbildautomat
Der neuste Text am 10.3. 2020 um 20:56:02 Uhr schrieb
Christine über Passbildautomat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.5. 2014 um 11:10:10 Uhr schrieb
Holzauge über Passbildautomat

am 27.2. 2003 um 12:17:03 Uhr schrieb
lizard über Passbildautomat

am 10.3. 2020 um 18:54:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Passbildautomat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Passbildautomat«

Höflich schrieb am 7.6. 2008 um 00:25:55 Uhr zu

Passbildautomat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gut, dass im Zuge der Islamistenangst neue Richtlinien bezüglich der in offiziellen Dokumenten (Reisepass, Personalausweis... also höchstoffizielle Dokumente. Offizieller geht es diesseits des Notariatsbüros wohl gar nicht...) zu verwendenden Passbildern ausgegeben wurden. Geradeaus in die Kamera sehen, nicht lächeln. Als ich mir das letzte mal meinen Ausweis »verlängern« lassen wollte, haben sie mich auf dem Amt glatt nach Hause geschickt. Die Bilder, aus einem Passbildautomaten geholt, waren nicht im angemessenen Halbprofil. Deshalb durfte ich viel Geld in einem Fotostudio ausgeben, Nummer sicher. Diese Zeiten sind nun glücklicherweise vorbei. Die neuen Automaten haben sogar eine Art »Head-Up-Display«, das einem mit ovalen Markierungen deutet, wo die Augen zu sein haben. Praktisch! Dann kann ich ja nächste Woche zum Meldeamt gehen und mir meinen Strafbescheid über 900 Euro abholen, weil ich seit gut vier Jahren meine Wohnsitzwechsel nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt habe. Vier lustige Jahre waren das. Hoho. Hihi. Haha.

dasMoek schrieb am 6.1. 2003 um 20:49:23 Uhr zu

Passbildautomat

Bewertung: 3 Punkt(e)

An Sylvester war ich in einem Passbildautomat -
und was soll ich sagen?
Er funktionierte!

gareth schrieb am 6.1. 2003 um 22:34:11 Uhr zu

Passbildautomat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ist kein Automat, hab mich neulich mal vergewissert.
Sitzt so ein älterer Herr drin mit Wollweste und macht halbwegs brauchbare Fahndungsfotos von nichtsahnenden Kunden

Einige zufällige Stichwörter

IchAG
Erstellt am 16.6. 2005 um 01:31:43 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Mycelgehirn
Erstellt am 4.1. 2004 um 20:18:04 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

verletzen
Erstellt am 29.1. 2003 um 20:15:26 Uhr von Psychotrop, enthält 22 Texte

Wäsche-der-Lust
Erstellt am 27.12. 2010 um 19:44:40 Uhr von DieSchneeflocke, enthält 13 Texte

Bratapfel
Erstellt am 7.2. 2014 um 20:07:04 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.