Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 1999 um 02:23:18 Uhr schrieb
Dragan über Raketenrucksack
Der neuste Text am 18.9. 2008 um 19:34:03 Uhr schrieb
orschel über Raketenrucksack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.12. 2002 um 23:13:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Raketenrucksack

am 18.9. 2008 um 19:34:03 Uhr schrieb
orschel über Raketenrucksack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raketenrucksack«

Gronkor schrieb am 12.7. 2000 um 18:41:53 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kinderkram, der erreicht ja noch nicht einmal Schallgeschwindigkeit, wie lange brauche ich da, wenn ich zum Zuffeltee bei den Uupsen auf Beteigeuze eingeladen bin? Mit meinem Flugstuhl schaffe ich das in einer halben Stunde. Und der fliegt mit Heizöl, das ist sowieso billiger.

Liamara schrieb am 9.9. 1999 um 07:40:23 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das gab es doch bei den olympischen Spielen von '84, oder? Ja, doch, die waren in Los Angeles, und ich war damals ein ganz grosser Star Wars Fan, und ich hab mich gefreut dass die olympischen Spiele in Los Angeles waren. Warum, weiss ich auch nicht. Vielleicht hat Los Angeles irgendwas damit zu tun gehabt.

sunsonjon schrieb am 9.1. 2000 um 04:54:01 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es wird endlic Zeit für den Raketenrucksack, einfach morgens aufstehen Raketenrucksack anziehen und aus dem Fenster springen -

leider kein Treibstoff...

Dragan schrieb am 9.9. 1999 um 02:23:18 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist der Traum von allen kleinen Jungen! Sicher eine der besten Erfindungen, die es jemals gab. Fast gleichwertig mit dem batteriegetriebenen Luftkissenboot, das eines Tages - hoffentlich - das Auto ablösen wird.

Einige zufällige Stichwörter

BertHellinger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:03:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 21 Texte

Stadtpark
Erstellt am 20.3. 2004 um 21:50:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Meister-wir-haben-die-ganze-Nacht-gearbeitet
Erstellt am 24.11. 2007 um 23:11:19 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

nymphoman
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:40:51 Uhr von RichterGnadenlos, enthält 19 Texte

Weltstar
Erstellt am 8.6. 2009 um 09:01:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.