Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 1999 um 02:23:18 Uhr schrieb
Dragan über Raketenrucksack
Der neuste Text am 18.9. 2008 um 19:34:03 Uhr schrieb
orschel über Raketenrucksack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.9. 2008 um 19:34:03 Uhr schrieb
orschel über Raketenrucksack

am 4.12. 2002 um 23:13:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Raketenrucksack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raketenrucksack«

dachfenster schrieb am 24.3. 2004 um 20:58:24 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 2 Punkt(e)

ungemein praktisch wenns denn funktioniert. die russen haben im kalten krieg tests mit so dingern gemcht und ihren piloten die unterschenkel verbrannt. irgendwer hat dann den dreh rausbekommen und ist wirklich geflogen. aber nie länger als 30 sekunden, da erstens der rucksack ja nur eine bestimmte größe haben darf, weil er sonst zur rakete mit sitz dran wird, und zweitens weil zusätzlicher treibstoff ja auch zusätzliches gewicht bedeutet. bei den olympischen spielen 1974 in ich glaube, Montreal, sind drei junge männer völlig unangemeldet und eigentlich illegal vom parklplatz des stadions bis auf die im inneren liegende kreisbahn geflogen. seit dem wird getüftelt und gedreht, viel ist aber noch nicht rum gekommen. eigentlich schade, denn die idee hat schon was für sich.

Dragan schrieb am 9.9. 1999 um 02:23:18 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das ist der Traum von allen kleinen Jungen! Sicher eine der besten Erfindungen, die es jemals gab. Fast gleichwertig mit dem batteriegetriebenen Luftkissenboot, das eines Tages - hoffentlich - das Auto ablösen wird.

Liamara schrieb am 9.9. 1999 um 07:40:23 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das gab es doch bei den olympischen Spielen von '84, oder? Ja, doch, die waren in Los Angeles, und ich war damals ein ganz grosser Star Wars Fan, und ich hab mich gefreut dass die olympischen Spiele in Los Angeles waren. Warum, weiss ich auch nicht. Vielleicht hat Los Angeles irgendwas damit zu tun gehabt.

Einige zufällige Stichwörter

Schwesternzimmer
Erstellt am 26.6. 2008 um 14:45:44 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Chaoswochen
Erstellt am 18.4. 2003 um 06:37:29 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Pfläumchen
Erstellt am 27.8. 2005 um 01:30:46 Uhr von 11eoJ, enthält 10 Texte

Ungeheuermaske
Erstellt am 4.12. 2011 um 07:21:17 Uhr von Extra Golden, enthält 2 Texte

star-wars-lego
Erstellt am 28.9. 2008 um 19:42:00 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen