Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 1999 um 02:23:18 Uhr schrieb
Dragan über Raketenrucksack
Der neuste Text am 18.9. 2008 um 19:34:03 Uhr schrieb
orschel über Raketenrucksack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.12. 2002 um 23:13:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Raketenrucksack

am 18.9. 2008 um 19:34:03 Uhr schrieb
orschel über Raketenrucksack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raketenrucksack«

dachfenster schrieb am 24.3. 2004 um 20:58:24 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 2 Punkt(e)

ungemein praktisch wenns denn funktioniert. die russen haben im kalten krieg tests mit so dingern gemcht und ihren piloten die unterschenkel verbrannt. irgendwer hat dann den dreh rausbekommen und ist wirklich geflogen. aber nie länger als 30 sekunden, da erstens der rucksack ja nur eine bestimmte größe haben darf, weil er sonst zur rakete mit sitz dran wird, und zweitens weil zusätzlicher treibstoff ja auch zusätzliches gewicht bedeutet. bei den olympischen spielen 1974 in ich glaube, Montreal, sind drei junge männer völlig unangemeldet und eigentlich illegal vom parklplatz des stadions bis auf die im inneren liegende kreisbahn geflogen. seit dem wird getüftelt und gedreht, viel ist aber noch nicht rum gekommen. eigentlich schade, denn die idee hat schon was für sich.

Dragan schrieb am 9.9. 1999 um 02:23:18 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist der Traum von allen kleinen Jungen! Sicher eine der besten Erfindungen, die es jemals gab. Fast gleichwertig mit dem batteriegetriebenen Luftkissenboot, das eines Tages - hoffentlich - das Auto ablösen wird.

Liamara schrieb am 9.9. 1999 um 07:40:23 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das gab es doch bei den olympischen Spielen von '84, oder? Ja, doch, die waren in Los Angeles, und ich war damals ein ganz grosser Star Wars Fan, und ich hab mich gefreut dass die olympischen Spiele in Los Angeles waren. Warum, weiss ich auch nicht. Vielleicht hat Los Angeles irgendwas damit zu tun gehabt.

sunsonjon schrieb am 9.1. 2000 um 04:54:01 Uhr zu

Raketenrucksack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es wird endlic Zeit für den Raketenrucksack, einfach morgens aufstehen Raketenrucksack anziehen und aus dem Fenster springen -

leider kein Treibstoff...

Einige zufällige Stichwörter

lustlosigkeit
Erstellt am 4.5. 2000 um 17:04:28 Uhr von maw, enthält 36 Texte

still
Erstellt am 2.4. 2001 um 00:01:39 Uhr von Richie, enthält 50 Texte

Meerschweinchenbraten
Erstellt am 15.7. 2001 um 18:01:13 Uhr von wauz, enthält 27 Texte

Vanille
Erstellt am 25.7. 2001 um 05:08:44 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 35 Texte

risikofreudig
Erstellt am 2.3. 2004 um 18:53:16 Uhr von sumpi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.