Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 7 (70,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2008 um 21:58:52 Uhr schrieb
orschel über Wespendemenz
Der neuste Text am 31.1. 2022 um 12:01:25 Uhr schrieb
Christine über Wespendemenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 31.1. 2022 um 12:01:25 Uhr schrieb
Christine über Wespendemenz

am 31.1. 2022 um 11:59:01 Uhr schrieb
Christine über Wespendemenz

am 31.1. 2022 um 12:00:15 Uhr schrieb
Christine über Wespendemenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wespendemenz«

tootsie schrieb am 1.8. 2008 um 10:19:49 Uhr zu

Wespendemenz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vielleicht kann man der Wespendemenz durch hinreichende Insectenbelustigung vorbeugen? Ich lebe seit ein paar Tagen mit einer Fliege zusammen. Im Augenblick lässt sie mich in Ruhe. Es kommt dem Biest gar nicht in den Sinn, mein Zimmer durchs geöffnete Fenster zu verlassen! Die Müslischale von gestern ist interessanter. Totmachen mag ich sie auch nicht - mir ist einfach zu faul.

orschel schrieb am 31.7. 2008 um 21:58:52 Uhr zu

Wespendemenz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der August steht vor der Tür. Und die Wespen werden dümmer.
Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Viecher bis Ende Juli mit sich reden lassen. Wenn eine bei uns zur Terrassentür rein fliegt, muss man eigentlich nur streng »Raussagen und auf die Tür zeigen. Meistens trollen sie sich dann. Echt jetzt! Mach ich schon lange so.
Aber ab August funktioniert das nicht mehr. Am mangelnden Nahrungsangebot draußen kann es nicht liegen, in unserem Wohnzimmer gibt es nichts Besseres als im Garten. Vielleicht werden Wespen im Spätsommer senil? Hören nicht mehr so gut? Kriegen die Richtungen nicht mehr auf die Reihe?

Ich hab heute die erste, die es partout nicht begreifen wollte, mit der Fliegenklatsche erlegt. Todesstrafe für Blödheit.

Einige zufällige Stichwörter

frieren
Erstellt am 13.10. 2002 um 12:41:02 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

kappadokier
Erstellt am 17.11. 2000 um 17:26:16 Uhr von aladin, enthält 14 Texte

Kraftbrühe
Erstellt am 3.8. 2005 um 13:08:09 Uhr von Sechserpack, enthält 6 Texte

möööschlisch
Erstellt am 9.12. 2022 um 20:45:22 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Opfergrenze
Erstellt am 29.11. 2006 um 19:31:04 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.