Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,393 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2003 um 14:07:43 Uhr schrieb
biggi über Zettelstapel
Der neuste Text am 4.2. 2019 um 22:13:56 Uhr schrieb
jo mei über Zettelstapel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 17.5. 2006 um 19:34:41 Uhr schrieb
wauz über Zettelstapel

am 25.11. 2003 um 20:23:41 Uhr schrieb
mischmasch über Zettelstapel

am 25.11. 2003 um 20:25:19 Uhr schrieb
mischmasch über Zettelstapel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zettelstapel«

Voyager schrieb am 25.11. 2003 um 18:18:14 Uhr zu

Zettelstapel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab kleine Ringblöcke mit Zettel, auf denen ich alles mögliche notiere. Internettigkeit steht auf einem, das ist mir heute morgen eingefallen. Auf dem davor ist der aktuelle Belegplan meiner Babystation notiert. Die Notiz, nach der ich für Freunde Informationen über Vorteile einer eingetragenen Partnerschaft suchen wollte, ist ausgerissen, also erledigt. Andere Notizen die ich länger aufbewahren will, übertrage ich in einen grösseren Ringblock, der aber immer noch locker in die Jackentasche passt. Mein letzter grosser Zettelstapel ist schon was her, gedrucktes aus dem Weltweiten. Hab ich lange für gebraucht, den zu sortieren und abzuheften. Dafür stapeln sich seit Wochen in der Küche die Zettel rund um diesen scheiss von »Antrag auf Kontenklärung« für die bfa. Hab gedacht, wenn ich die ständig in Reichweite und Sichtweite habe, erledige ich den Kram schneller. Pustekuchen, ich verschiebe ihn wie ich grad platz brauche. Inzwischen sehe ich ihn noch nicht einmal mehr. Nicht dass er kleiner geworden ist, eher mit dem restlichen Inventar verschmolzen.

toschibar schrieb am 2.12. 2003 um 12:14:00 Uhr zu

Zettelstapel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Moment ist das zukünftige Arbeitszimmer in meiner neuen Wohnung ein einziger Zettelstapel.
Ich finde auch die drei Mahnungen von der Kieler Verkehrsbehörde nicht wieder und sollte ich sie wiederfinden, kann ich die Beträge eh nicht überweisen, da ich gar nicht online bin, und ich fürchte, ich bekommen Besuch von Herrn Gentzsch, dem örtlichen Vollstreckungsbeamten.
»Moin, Herr Gentzsch, schön, dass Sie mal wieder reinschauen, das past mir gut, ich kann nämlich zur Zeit nicht online überweisen, da können sie mir doch vielleicht den Gefallen tun , dieses Geld mitnehmen und es bei Gelegenheit der Kieler Verkehsbehörde zukommen lassen, das ist aber nett, danke Herr Gentzsch, Kaffee

ruecker42 schrieb am 30.5. 2007 um 22:59:38 Uhr zu

Zettelstapel

Bewertung: 2 Punkt(e)

»ALICE! Mach *sofort* das Fenster zu
Alice (brummelnd, eher zu sich) »Jaja, mach Du mal den Dujardin zu ...«

Einige zufällige Stichwörter

Nazionalmannschaft
Erstellt am 30.3. 2005 um 12:44:44 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Crushing
Erstellt am 5.9. 2003 um 12:29:31 Uhr von Pascal, enthält 8 Texte

Scheidenvorhof
Erstellt am 28.11. 2003 um 11:07:26 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

staatsfinanziert
Erstellt am 5.5. 2022 um 09:47:02 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Reeder
Erstellt am 31.7. 2005 um 02:46:10 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.