>Info zum Stichwort Arbeiter | >diskutieren | >Permalink 
Trudchen schrieb am 16.5. 2009 um 08:49:32 Uhr über

Arbeiter

Er kocht jeden Tag, Braten am liebsten mit Knödel und Rotkohl oder Schweinshaxe mit Kartoffelporee und Sauerkraut oder Gulasch usw. oder Pferdebraten oder Rollbraten oder...oder...oder...

Nachtisch und Salat dazu kl. Portion versteht sich natürlich...
ein Getränk mkuss nicht unbedingt sein.

Solange er mir meine große Portion Chefsalat lässt mit 2 Gläser stilles Wasser und Sprudel gemischt ist es mir ja egal!


Fernsehen ist einfach ein muss, sobald Ruhe eingekehrt ist wird der Apparat eingeschaltet.

Da die Zeit der Besinnung in meinem Leben mit zum Alltag gehört, möchte ich keinen Stress erleben, wenn ich mich zurückziehe und alleine sein will für 2 Stunden!


Einmal auf 3 Wochen baden und bei einer Glatze braucht man natürlich nicht Haare waschen, jeden Morgen am Becken waschen reicht, nicht wahr meine Herren?

Da die Körperpflege bei mir schon was Rituelles geworden ist, brauche ich jeden Tag meine Ruhe um mich zu verwöhnen, nein, ich brauch DAFÜR nicht viel Geld, nur Ruhe und nicht Ärger, sonst könnte es trotzdem teuer werden, nur weil Monsieur zu faul ist dafür, abends im Bett darf Monsieur mich dann ansprechen, wenn er Lust hat ansonsten will ich meine Ruhe haben!

Solange das so läuft, daß ich in meinen Dingen nicht eingeschränkt werde oder gezwungen werde andere Ansichten zu übernehmen, stünde einer neuen Beziehung später einmal insoweit eigentlich nichts im Wege.

Nichts desto Trotz sollten alle Mütter ihre Söhne mal besser erziehen, denn ich bin leider nicht die einzigste Frau die es gut meint und mit der Beziehung nur angeschissen ist.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Arbeiter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0053, 0.0025) sek. –– 822410327