>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 6.1. 2015 um 15:06:03 Uhr über

Ballbusting

Ich hatte auch schon mal so ein Erlebnis. Ich war 15 Jahre alt (Junge) und wurde auf einen Geburtstag meiner 19 jährigen Freundin eingeladen, da ihre Eltern mit meinen befreundet waren. Ich kam also zu ihrem gemieteten Raum und war erstaunt, dass keine anderen Jungs zu sehen waren. Es waren nur meine Freundin, braunhaarig und gut gebaut, und ihre 4 Freundinnen, die im selben Alter waren und ebenfalls gut aussahen. Meine Freundin, Emma, war nicht wirklich über meine Ankunft erfreut und ihre Freundinnen auch nicht. Nach einer gewissen Zeit kam ihre Freundin, Maike, zu mir und war ein wenig betrunken. Sie kam ganz nah an mein Gesicht und ich merkte, wie ich einen Ständer bekam, da sie sehr heiß war. Sie bemerkte ihn und trat mir sehr hart in die Eier. Ich lag am Boden vom Schmerz und die anderen lachten betrunken. Auf ein Mal kam Emma zu mir und sagte » na du Perverser? macht dich sowas geilund ich habe mich sehr geschämt, dass ich immer noch eine Latte hatte. Dann sagte sie » das wirst du noch bereuen« und sie schlug mir in den Hoden. Erneute hatte ich große Schmerzen. Dann kamen alle mal dran und traten mir mit dem Knie in die Eier. Als ich dann auf dem Boden lag öffnete Emma meine Hose und zeigte ihren Freundinnen ihr Werk. Dabei bekam ich wieder eine Erektion. Plötzlich fing Emma an mir einen zu blasen. Alle lachten und fanden es witzig, als ich nach einiger Zeit kurz vorm kommen war hörte sie auf und grinste mich an. »Wenn du kommst wirst du bestraft« sagte Emma und fing wieder an zu blasen. ihre Freundinnen fingen sich an zu fingern und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und spritzte ab. Emma lachte nur und blies weiter und zwar sehr hart über meine Eichel. Es war schrecklich und es tat so weh doch ich konnte mich nicht bewegen. Sie hat so schnell und hart gesaugt,dass ich trotz der Schmerzen nach 3 Minuten wieder gekommen bin. Jetzt wichste sie noch schnell meinen Penis hart an der Eichel und sagte »na, macht dich das immernoch geilund dann trat sie mir nochmal in die Eier.Der Abend war noch nicht vorbei...


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Ballbusting«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.0706 (0.0661, 0.0032) sek. –– 822079353