>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Gerd schrieb am 9.5. 2020 um 17:25:27 Uhr über

Batscher

Meine Kaffeepause wurde abgebrochen Mama kam auf die Terrasse den Teppichbatscher in der Hand, wie lange willst eigentlich noch hier rumsitzen Gerd es regnet bald, lies den Batscher auf die Schürze klatschen mir wurde heiß. Mama lief zur Klopfstange es knallte los der Teppich war dran, ich flugs in den Schuppen Latz auf und gewichst, schaute ihr zu so werd ich bestimmt es auch noch kriegen heute ist Samstag, schon schaute sie in Richtung Schuppen klopfte feste weiter. Dann kam sie schnurstracks zum Schuppen brachte die Hose gerade noch zu, hast immer noch Pause, wenn jetzt nicht sofort an die Arbeit gehst mein lieber Freund, warte das haben wir gleich der Batscher hatte zu tun, Mama drückte mich über den Holzbock. Ich werd dir helfen Freundchen dir juckt der Hintern schon den ganzen Tag, richtig Streich braucht mein Herr Sohn von Mama den Arschvoll kannst du haben, herrlich wie es durch die Hose zog, Mama klopfte mich kräftig wie es ein Lederhosenboden braucht, es schmatzte knallte ich plärrte irgendwann Rotz&Wasser. So das war der erste Teil Freund, wenn ich fertig bin mit dem Teppich trägst den rein ohne Aufforderung, wollen mal sehen ob du spurst heut kriegst eh Streich bis du nicht mehr sitzen kannst. Lies mich plärrend stehen klopfte weiter den Teppich, holte mir mit glühendem Hintern einen runter ging alles in die Hose. Mama lief rein kam postwendend mit dem Bengelbatscher in den Schuppen, da her Freundchen Hose auf, was für eine Sauerrei warte was kriegst du jetzt Streich, mein lieber Freund so nicht es gab Dresche richtige Dresche, hielt mich mit einer Hand an Mamas Schürzenhintern fest um nicht nach vorne zu fallen. Die hatte mich fest unter den Arm genommen, mein Lederhosenboden reckte ich ihr entgegen das der Batscher richtig durchziehen kann, und der zog da durch wie die Hölle hab derb Wichse bezogen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Batscher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3576 (0.3534, 0.0029) sek. –– 821513713