>Info zum Stichwort Dünner-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 11.9. 2020 um 16:26:07 Uhr über

Dünner-Junge

»Mein Schwanz ist fast so lang wie ich selbst und außerdem supergeil
Damit versuchte mich einmal so ein blasser Dünner zu locken.
Provozierend fragte ich ihn »Wie oft hintereinander schaffst du es denn
»So oft du willst
»Das werden wir ja sehenMit dieser Antwort kam ich kam mir ziemlich blöd vor. Und ich war mir recht sicher, dass wir nicht viel sehen werden. Aber wer A sagt muss auch B sagen.

Wir trafen uns in einer alten Scheune. Er voller Erwartung, mich zu vernaschen. Ich mit einem Vibrator, um ihn erbarmungslos abzumelken.

Sein Schwanz stand in kürzester Zeit, so wie man es den dünnen Jungs oft nachsagt. Der war wirklich ungewöhnlich lang, allerdings auch so dünn wie der Junge selbst. Er hatte also nicht das Format, von dem ich träume.

Also draufhalten und abwarten. Es dauerte schon eine ganze Weile, bis ich ihn zum Abspritzen zwang. Er hatte es sich offenbar romantischer vorgestellt. Romantik bekommt aber nicht jeder dahergelaufene Jüngling von mir.

Beim zweiten Durchgang war er ebenso schnell bereit wie beim ersten Mal. Mental aber hatte er sich gut auf die Situation eingestellt. Bereits nach kurzer Zeit spritze er bereits. Der Junge war echt ein Phänomen.

Von Mal zu Mal war er schneller auf dem Höhepunkt. Beim siebenten Mal quollen zwar nur noch ein paar Tropfen aus ihm heraus, aber richtig leer war er noch immer nicht. Ich werde ihn doch noch leer bekommen!

Mal sehen, was passiert, wenn ich ihm zwischendurch etas Zeit schenke. Ihr werdet es nicht glauben, aber es spritzte wieder, zumindest etwas. Damit hatte er offenbar selbst nicht gerechnet. Voller sadistischem Eifer ließ ich ihm keine Ruhe, irgendwann muss doch das Ende ereicht sein. Aber er regenerierte sich so schnell, dass kaum mehr ein Ende abzusehen war.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünner-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0031, 0.0028) sek. –– 820992430