>Info zum Stichwort Dünner-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 7.9. 2020 um 10:47:33 Uhr über

Dünner-Junge

Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen kennengelernt. Er ist weder attraktiv noch sportlich. Er sieht einfach nur dünn und kraftlos aus. Und seine Haut ist so weiß, dass er als Sonnenhasser durchgehen kann. Er ist zwar äußerst liebenswürdig. Aber ich mag leidenschaftlichen Sex. Bevor ich mich entscheide, mit ihm für längere Zeit zusammen zu bleiben, muss er zeigen, was er drauf hat.

Es fängt schon einmal gut an. Ich fackele nicht lange und nehme ihn mit in meine Wohnung. Bei meiner freizügigen Kleidung fallen ihm fast die Augen aus dem Kopf. Und er reagiert blitzschnell. Während ich noch neugierig abwarte, wie er sich wohl verhalten wird, steht er splitternackt mit leicht erhobenem Schwanz vor mir. Während auch ich mich konsequenter Weise entblättere, wird er deutlich steifer. Nach meinen ersten Berührungen an Brust und Armen und Beinen ist sein Penis hart und offenbar zu allem bereit.

Aus dem Risiko, überhaupt nicht auf meinen weiblichen Körper zu reagieren ist plötzlich das Risiko geworden, dass er zu früh abspritzt. Also beeile ich mich, ihn in mir aufzunehmen. Es fühlt sich richtig gut an, wie perfekt er mich ausfüllt. Mit sanft kreisenden Bewegungen kommt er meinem Verlangen nach leidenschaftlichem Sex immer näher. Nix von voreilig abspritzen. Er zieht sein Spiel so sehr in die Länge, dass ich wahnsinnig vor Begierde werde. Ich stöhne und schreie laut vor Lust. Ich könnte schon meinen es wäre purer Sadismus, mich noch lauter stöhnen und schreien zu lassen. Ich kneife ihn heftig in seine Nippel, als ich komme. In dem Moment kann auch er sich nicht länger beherrschen und explodiert in mir.



   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dünner-Junge«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünner-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0039, 0.0024) sek. –– 821927826