>Info zum Stichwort Erde | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.1. 2023 um 18:20:32 Uhr über

Erde

man muß den mensch als ameisenhaufen mit verschiedenen Architekturmodellen betrachten. es gibt die aufpasser die arbeiter und die säuglingsstationsvorräte. und die alten helfen mit bis sie zusammenbrechen und in der ecke abgelegt ihr opiat bekommen. das ist ein menschenrecht. eine pflanze. zum Tode. keine Chemie oder jur als Wahlfach. selbst die eingeborenenvölker haben sich diese freiheiten bewahrt. Und für diese Lianenschlingpflanze als Pflichteinnahme für jeden angehenden Arzt. Zumindest als wahlfach. Und natürlich bekommt der alte schmidt jetzt endloich sein LSD. Das wurde vor nun mehr als zwanzig Jahren beantzragt. Und nun sind nochmal drei jahre obendrauf geschölagen worden an Wrtezeit. Da s ist beschäftigungsterpi für unbeschäftigte entschlüssler, drogenersatzprogramm, weiterbildung für drogenabhängige arztausbildung, trupopoenbetreuung, klavierfortschritte, langeweilebekämpfung, kreation von gebäuden und maschinen zum fickwettbewerb die freiheit zu knurren ist mehr wert als all dieses neumodische gehabe und der glanz und der nach plastik stinkende neue büroraum wegen der bezüge oder der filter, ein eigenstallgeruch, nichts geht darüber, und man weiß sofort, hier kann ich und hier nicht bleiben ich habe so viele stallgerüche alter verhasster alter Deppen als Kind besucht die allesamt Bier soffen und stanken und zigarr rauchten und ich hab die gerüche gerochen wie keiner sofort warst du da in dieser anderen welt wo es eben so roch und wenn du dann selbst so anfängst selber zu riechen und du den geruch so gar nicht mochtest als du kind warst, und dann wird dir bewußt wie höflich im grunde all die kinder wirklich mit mir waren mich nicht so offen zurückzuweisen, ich belerkte es einfach nicht daß ich stank und sie waren zu höflich es mir direkt zu sagen was mir auch wirklich schwergefallen wäre und ich mich vielleicht sofort zurückgezogen hätte und dann verlange ich auch noch bei einem Kindeltrengespräch kindelterngespräch sie, das kind vielleicht neun, solle selbst sagen was ihr nicht gefalle an der stunde und die eltern sie davor gemeinsam mit der Oma schützten etwas sagen zu müssen, gott, wie unsensibel ich tatsächlich war.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Erde« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erde« | Hilfe | Startseite 
0.0404 (0.0358, 0.0031) sek. –– 818704363