>Info zum Stichwort Ferien | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 10.1. 2003 um 02:57:57 Uhr über

Ferien

DIE VERBESSERUNG VON UROPA

enreise,. alle menschen sollten gute freundinnen sein.

war markt in cecina. ich bin aber nicht mitgefahren. dann ist mir aber
s übriggeblieben, weil mir mutti irgend so einen käse kaufen wollte.
aber so hässlich, dass ich es mir nicht einmal sdienken lasse. ich war in
st.qrnrnbar. der ober hat midl natürlich sofort gekannt und mustafa für
ielt. zu mittag waren wir bei gigi essen. virio hat mich abgeholt. ich habe
claudio eine hose ausgeliehen und wir sind nach marina gegangen. von
eisel zum andern. nach 4 cognac war ich wieder besoffen und musste
ntee in der tavemetta trinken. ich habe mich wieder einmal richtig wohl-
smoke gets in your eyes. am strand habe idl den andalu getroffen. wir
eim vmcenzo natürlich war wieder ein auflauf. musste viel wein trinken
eh fotografieren lassen. habe dann alles zusamniengepackt und wir gingen
enzo muscheln essen. der blödel aus milano ist leider audi immer dabei.
mich abgeholt und wir gingen in die tavemetta und haben emilio ge-
franco hat mir gute trombare gewünscht, was idl eine frechheit finde.
ich bei virio. # i. es war ganz lustig. er hat mir ein hemd geschenkt. um 2h
ich am camping.


sste ich aufstehen, es war grauenhaft fmster. papa & mutti haben mich of gebracht. vincenzo war auch dabei. in livomo habe ich den freund von und noch einen getroffen und wir sind zusammen bis milano gefahren. en waren ganz unterhaltsam. in milano habe ich gleidl überrissen, dass die e ist. gastavo hat mir selbstverständlidl jeden wunsch erfüllt. wir gingen seine pension, wo er mich als seine verlobte vorstellen musste. dann ginessen. er wohnt mit einem freund zusammen. der durfte aber vor 3h nidit n. # 2,. es hat mir ganz gut gefallen. die betten waren sehr alt. um 3h gingen . zuerst zum dem. der sehr schön ist und dann zur triennale. leider war ich e um mich richtig dafür zu interessieren. die österreicher jedenfalls waren und nicht besonders. eintritt hat L 400 gekostet. für das aber was man es gar nichts. nadiher haben wir im park ein Liebespaar beobaditet und wir zur station essen. dort haben wir wieder wen von cecina getrofd sehr viele bekannte in milano. nach dem essen haben wir sauro anged dann das gepäck geholt. gustavo liebt midl noch immer. das tut mir ist so ein armer tropf. ich habe ihn gerne. sauro war pünktlich am bahnhof.
blöd geschaut und ist ziemlidl fett geworden. die fahrkarte hat nicht wie in wien, aber dodi genug gekostet. idi habe ein abteil für mich ganz der schaffner ist ein freund von gustavo. ich war furchtbar müde und chlafen. es ist aber derartig kalt, dass man alle 1/2 stunde vor kälte zitternd adit. ein böser zustand.

ollte immer haben, dass ir-h bei ihm im bett sdilafe. er hat mir audi im chmal auf den busen gegriffen, id:L habe aber gemerkt, dass das nicht nur s ist. der gerlinde hat er audi mandimal auf den busen gegriffen, wenn den mantel geholfen hat, nach dem lernen.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferien« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0080, 0.0042) sek. –– 821239108