>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 13.4. 2024 um 15:38:58 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Das meine Frau nun meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe trägt, fand ich anfangs nicht gut, passt nicht für eine Frau. Eine Frau gehört nicht in die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe von einem Kerl. Ich konnte meine Frau nicht davon abhalten, daß sie in meine kurze speckige Lederbuxe steigt und meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat.
Wollte unbedingt meine kurze speckige Lederbuxe und meine dreckigen Männerschweiss Socken tragen, da sie schon bevor wir geheiratet haben, die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe und die dreckigen Männersocken von ihren Brüdern oder Vater angezogen und getragen hat, war so üblich ist auf dem Land, wenn man auf einem Bauernhof groß wird.
Mein Frau hat sich durchgesetzt und trägt nun auch meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe und meine dreckigen Männerschweiss Socken, wie ein Mann. Finde es mittlerweile gut und männlich bei meiner Frau und ich habe es akzeptiert, wenn's daher kommt wie ein Kerl.
Hat den geilen speckigen Knackarsch in meiner Krachlederne Lederbuxe nur vorn fehlt halt bei ihr der harte Männerschwanz drin der eine fette Schwanzbeule macht, was letzt endlich einen richtigen Mann ausmacht.
Mich macht's mega geil und rattig, wenn meine Frau nun meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe und meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, wie ein Kerl. Trag meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxe immer blank und ohne Unterbuxe, finde ich mega geil und männlich. Bekomm dann immer einen sau harten Kolben, der die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbuxe ordentlich beult, finde ich gut und gehört zu einem richtigen Kerl dazu.
Komnt oft vor, daß ich sau geil bin, hinter die Frontklappe meiner kurzen speckigen Lederbuxe greif und mir durch grobe Zugriffe hart einen runter wichsen muss, spritz dann auch mein Bullensperma in die Frontklappe meiner Lederbuxe ab, muss sein und gehört bei einem echten Mann dazu. Damit zeigt man auch als Mann seine Männlichkeit.
Meine Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbuxe, hat meine dreckigen Männerschweiss Socken an, einfach mega geil und zeigt auch damit ihre Männlichkeit, will halt auch ein Kerl sein, nur der harte Männerschwanz fehlt halt, was dann auch den Unterschied zu einem richtigen Mann aus macht.





   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0222, 0.0030) sek. –– 822935416