>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Yvonne schrieb am 11.2. 2010 um 14:16:12 Uhr über

Fusssklave

Hallo Sarina89,

Ich wollte es erst auch nicht glauben, dass es solche Fußtypen gibt. Es ging mir da echt so wie dir denn der Gedanke ließ mich auch nicht los! Ich dachte auch immer wie geil es doch wäre, wenn es wirklich solche Hündischen und total Gehorsamen Typen geben würde, die einen sogar die Füße lecken würden. Und ich kann dir sagen, es gibt Sie und es lohnt sich auch!!! Seit zwei Jahren benutze ich jetzt Fußsklaven und ich sage nur, einfach herrlich! Nicht mehr putzen, nicht mehr kochen und sich von vorn bis hinten bedienen lassen und nur noch Befehle geben, ist die eine Sache aber sich dann noch so verwöhnen lassen, so lange und wie oft man möchte, ist einfach nur herrlich. Zwar tun einen am Anfang die Typen echt ein wenig Leid wenn man sie auf Knien rumrutschen lässt und man sagt sich, die sind echt voll krank und haben voll eine an der Waffel aber man gewöhnt sich echt schnell an so einen extremen Service. Ich komme immer echt gut gelaunt mit einem Grinsen nach Hause denn da erwartet mich schon mein lebender Fußabtreter den ich erst einmal schön quälen kann. Es ist dann schon absolut geil, wenn ich dann auch noch diesen am Boden liegenden Wurm, Füße lecken befehlen kann. Das ist ein echt geiles Gefühl und hebt das EGO und ich schwebe sofort auf Wolcke 7 wenn ich dann immer bedenke, dass ich vollen Spaß habe und der Typ da unten voll alles macht damit ich zufrieden bin. Einfach geil zu Wissen, der Typ würde sich Tod schufften wenn ich das will. Gut, man muss erst den richtigen Finden denn leider gibt es total viele Spinner!! Aber ich würde allen Frauen da zu raten denn es tut einfach nur gut!! Deshalb würde ich euch auch erst einmal einen von meinen zur Verfügung stellen um das mal ausprobieren zu können! Gebe auch gern einige Tipps und Erfahrungsaustausch! Schreib mir ruhig und fragt! kleinerzeh1@freenet.de
Eure Yvonne


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Fusssklave« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0900 (0.0858, 0.0029) sek. –– 822407848