>Info zum Stichwort Gameboy | >diskutieren | >Permalink 
Nina schrieb am 4.3. 2002 um 20:59:01 Uhr über

Gameboy

Jaja, mein Gameboy... was würd ich nur ohne meinen Gameboy machen? ich meine, nicht, dass ich das Ding oft benutzen würde, aber wenn ich mal das bedürftnis danach habe, ist er immer zur stelle. zuerst hatte ich einen ganz alten. einen, der noch so komisch grün auf dem display war. doch der ist kaputt gegangen. da war ich sehr traurig. aber ich hab mir einen neuen gekauft. einen gameboy color. der hat eine quietschgrüne Farbe, und ein niedliches display. wenn ich auf reisen gehe ist er natürlich immer mit dabei. es gibt nichts besseres, als im auto bei langeweile etwas gameboy zu spielen. doch, gibt es: lesen. aber mir wird beim lesen im auto immer schlecht. deshalb vertreibe ich mir die zeit mit Gameboyspielen. ich würde auch gerne mal den gameboy advance ausprobieren. doch das ist gar nicht so einfach. in meinem stammkaufhaus ist einer aufgebaut, an dem man mal spielen darf. doch immer wenn ich so ganz unauffällig mal in die videospielabteilung abbiege, steht dort ein winzig kleines kind, und blockiert alles. ich habe mir abgewöhnt, zu kleinen kindern unfreundlich zu werden, weil ich das früher auch nie leiden konnte. deshalb stelle ich mich jedesmal ganz dicht hintendran, und schiele dem kind über die schulter. doch die lassen sich davon nicht beirren, und spielen munter weiter. dann lasse ich manchmal einen lauten räusperer von mir hören, doch das kind lässt sich noch immer nicht beirren. dann stampfe ich ungeduldig mit dem fuß auf den fußboden.... wenn das kind dann immer noch spielt gebe ich auf, und verziehe mich in eine andere ecke um zu warten. wenn ich dann nach 5 minuten wieder komme, steht jemand anderes am gameboy und spielt mindestens doppelt so lange wie das kleine kind. jedenfalls hab ichs immer noch nicht geschafft, mal eine game boy advance kostprobe zu erhaschen. ich glaube ich muss doch wioeder unfreundlich zu den kleinen werden....


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gameboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gameboy« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0064, 0.0029) sek. –– 822642927