>Info zum Stichwort Gartenschlauch | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 12.5. 2019 um 12:53:38 Uhr über

Gartenschlauch

Rein äußerlich passte er schon in mein Beuteschema. Das ahnte er wohl und ließ mir deshalb keine Ruhe. Der Junge war dünn und groß, braungebrannt und geil.

Im Kopf war er leider etwas dümmlich und voller Selbstüberschätzung. Er meine wohl, wenn er nur oft genut über meinen Gartenzaun steigt und sich splitternackt präsentiert, würde ich mich doch eines Tages vernaschen lassen. Der Gedanke, ihn einmal richtig zu foltern, machte mich immer mehr an. Gegen dieses spacke Bürschlein würde ich mich locker durchsetzen.

Eines Tages stand er wieder in voller Schönheit vor mir. Ich ging auf ihn ein und veranlasste ihn, an meiner Teppichklopfstange Klimmzüge zu machen, um mir seine Kraft zu beweisen. Als er die Stange im Griff hatte, fesselte ich blitzschnell seine Handgelenke an die Stange. Natürlich machte er nach wenigen Klimmzügen schlapp, und seine Zehen konnten gerade noch den Boden berühren. Eine drastische Abkühlung würde ihm jetzt sehr gut tun.

Das Waser war verdammt kalt. Systematisch pritzte ich ihn mit dem Gartenschlauch ab. Natürlich mit viel Wasser. Während er mühsam auf seinen Zehenspitzen stand, begann er immer mehr zu zittern. Wenn der scharfe Wasserstrahl zufällig seinen Schwanz traf, war er so abgelenkt, dass er für einen Moment das Zittern vergaß.

Ich hatte meinen Spaß mit ihm. Er aber nicht mit mir. In den Pausen durfte er sich in den Sonnenstrahlen wieder aufwärmen. Gleichzeitig überredete ich sein Schwanz, schön hart zu werden. Das war ihm in dieser Situation äußerst unangenehm, weil dann zu allererst sein hartes, geiles Schwänzchen den harten, geilen Wasserstrahl ertragen musste.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gartenschlauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartenschlauch« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0037, 0.0025) sek. –– 822855912