>Info zum Stichwort Gotteslästerung | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 26.2. 2023 um 07:45:44 Uhr über

Gotteslästerung

"Herr und Vater !
Willst du wirklich dieses Volk zurück, das von Dir glaubt, Du tätst Hunderttausende Becquerel aus dem Erdreich aufsteigen lassen und damit die Leute verkrebsen ? Auch meint man hier, den Neugeborenen Einspritzungen geben zu müssen, damit sie gesund durch das Leben kämen."

Doch der Herr antwortete mir deutlich:
»JA, ICH WILL ES

»Herr ! Dein Volk glaubt sogar an Dinosaurier

Doch der Herr antwortete abermals:
»Na und ? Lass sie doch, was tut es denn weh

»Aber Herrrief ich verzweifelt, »was willst du denn mit all diesen Strohköppen, wenn dort jeder Teufel sofort eine Wohnstätte haben kann

Doch der Herr lächelte und sagte:
»Na, ich will sie natürlich Alle «Heim-ins-Reich» führen

Fassungslos vor Entsetzen starre ich den Herrn an.
»Ich wusste, das du soetwas sagen würdest. Hier, nimm meinen Denkzettel, den ich vorbereitet habe und für weitere Dienste erfülle mir, was da geschrieben steht

Der Herr nimmt den Zettel und liest:

»Ich will, ich brauche jetzt ganz dringend die himmlischen Heerscharen, die mir versprochen worden sind. Und einen Anwalt bitte, mit Spezialgebiet Götterdämmerung. Ausserdem wären ein paar Kampfhubschrauber angebracht, um die Preussen aus dem Strahlenschutzministerium zu vertreiben

»Kampfhubschrauberwiederholt der Herr ungläubig. »Aber aber, lieber Reichssozialhygieniker, was soll denn: Einer hupt - der Andere schraubt, hier ausrichten

»Das ist mir wurscht, was das ausrichtet, Hauptsache die Preussen sind erstmal weg

»Du magst also die Preussen nicht

»Nein, mag ich nicht

»Und was ist mit Michael

»Ein Hurer und ein Spötter, nichts weiter

Darauf antwortete der Herr:
»Du lügst doch

Ich zitterte vor Zorn und aufsteigender Galle.
»Und du, arrgh und du erst ! Du bist doch ein alter, fauler Sack ! Ein autistischer harmoniesüchtiger alter, fauler Sack

»Eija, bin ich das ?«, fragte mich der Herr ernst ?

Ich starrte traurig auf dieses Etwas, das sich Gott nennt und dem man nachsagt, Regent über alle Zeiten zu sein und fragte mich:
»Wie kann etwas, das so mächtig ist, nur so kindisch sein

Und der Herr, als ob er wieder sah, was ich dachte, antwortete:
»Und du, wieso nennst du dich denn Reichssozialhygieniker, hm ? Ist das nicht auch ein bischen albern inmitten meiner gehaltvollen Apokalypse

Mit verdrehten Augen sende ich versengene Gammastrahlung zurück an den Absender, beschreibe mit den Händen einen ausufernden Kreis gleich Pee und sage schnippisch:
»Eija, ganz so Wie der Herr, so's Gescherr !«

»So sei essprach da der Herr und die ganze Erde errötete mit ihm.















































   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gotteslästerung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gotteslästerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gotteslästerung« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0168, 0.0042) sek. –– 821405732