>Info zum Stichwort Hallo | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.11. 2014 um 07:01:55 Uhr über

Hallo

hallo adolf bums, ich hieß auch mal bums, aber nicht adolf, ich bumste zweifach, du verstehst, weil du ein adolf bist, du hast in tiefem mitleid mit den menschen gehandelt, adolf bums, deshalb machst du auch keine feigen selbstmordattentate wo unsicher ist ob es nicht viele mit beinab und kopfschrappnell gibt sondern du machst deine sache gründlich, sauber und schnell. deutsch und effektiv. hihihi. sag, fürchtet der amtsarzt noch immer mein messer im gewand. wird er wieder zwei leibwächter zu sich bestellen wenn er mir begegnet. ich träumte tief und schlecht vom tod und metzeleien. das geht in diesem nachkriegsland anscheinend niemals zu ende, das einbestellt werden. heute nacht ist mir ein Stück Haut in der Achselhöhle gerissen. irgendwelche Verdrehungen des Schlafkleides. Ich weis nicht wie man das nennt, da hing immer so ein linsengroßes sehr lockeres Stück Haut herum und jetzt hängt es noch mehr, halb abgerissen.

Ich erinnere mich nur an das Gespräch zwischen Amtarzt Gebert und Richter Bolz die sagten, Wir können fünf Jahre machen, oder wir können auch gleich sieben Jahre machen. Ohne das ich wußte was sie damit nun meinten.

Nun sind anscheinend sieben Jahre herum. Nun ist ein drittes Amtsgericht mit mir befasst, nachdem Eltville aqufgelöst wurde, ich zwischenzeitlich in Wiesbaden verortet war und nun soll Rüdesheim, das Heim der schweren Säufer für mich zuständig sein.

Ich möchte gerne ohne weiteren Kommentar von der Bildfläche verschwinden. Und an irgendeinem anderen Pol der Erde wieder ausgespuckt werden, fern von diesem Klüngel und Sauftum hier. Einfach weg von hier. Etwas internationaleres schwebt mir vor. Etwas Liberaleres. Großstadtflair. Kompetenz. Befassung mit meiner Sache ohne das Gefühl zu haben sie befassen sich mit einem Idioten. Ohne das Gefühl zu haben, da sind Idioten die so tun als befassen sie sich mit deiner Sache, damit es so aussieht als befasse man sich mit meiner Sache und ich nicht sagen kann, meine Sache interessiert niemanden. Meine Erkenntnisse über den Sehapparat sind präsentabel. Ebenso wie so manches Klavierstück. Vielleicht sollte ich froh sein das alles nicht viel schlimmer ist.

Aber die Gedanken in mir sind schlimm. Und diese Befassungen mit mir, diese so unsäglichen Befassungen, die machen sie nicht besser, im Gegenteil. Indem sie so geheimnisvoll daherreden schüren sie geradezu meine Phantasie.










   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallo« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0233, 0.0033) sek. –– 822492741