>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Alko schrieb am 2.9. 2013 um 21:39:30 Uhr über

Hodenmelken

Daniel und Fritz schrieben:

Die Stories von stunden- oder gar tagelang spritzbereiten Boys auf antiken Sklavenmärkten sind zwar recht phantasievoll, entsprechen aber nicht ganz der Realität. Selbst wenn man berücksichtigt, dass ganz junge, kräftige Bengel (in der Pubertät und kurz danach) aufgrund ihrer kurzen Regenerationszeit sehr schnell wieder ejakulieren können, dass schmerzhafte Folterungen stark aufgeilen und dass das Hodenquetschen tatsächlich die Spritzfreudigkeit enorm erhöht und verlängert: Irgendwann versagten die Keimdrüsen ihren Dienst und der Boy war leergemolken. Beweis: Selbst wenn die gequälten Keimdrüsen aufgaben, bedeutete dies nicht das Ende der entsetzlichen Folterqualen. Denn: Zum höchsten Genuss eines antiken Päderasten gehörte es, aus den Hoden eines leergemolkenen Boys immer wieder ein paar Tropfen Sahne herauszupressen. Sie sollen das Köstlichste sein, was es zu schlucken gibt!

In der Tat sind diese »letzten« Tropfen der süßeste Nektar, denn es zu genießen gibt. Auch in Anbetracht der Tatsche, dass man mittendrin ist. Die foltergeilen Boys winden sich laut stöhnend in ihren Ketten, ihre glatten Schenkel sind sehr weit gespreizt und sie betteln um Gnade. Doch die gibt es nicht - auch später nicht, wenn sie ausgepeitscht werden und dabei - zu ihrem Entsetzen - einen steifen und zuckenden Penis präsentieren müssen. Das waren herrliche Zeiten damals, als man Sperma noch gegen Silber tauschte.

Ich möchte ergänzen:

Alten Berichten ist zu entnehmen, dass bei Päderasten auch der Sahneschuss, den ein blutjunger Boy zum ersten Mal in seinem Leben nach unzähligen trockenen Orgasmen abdrückt, ganz sagenhaft schmecken soll. Wenn der Besitzer eines Lustknaben glaubte, dieser erste Schuss stünde kurz bevor, wurde der arme Bengel ohne Rücksicht auf die unerträglichen Qualen pausenlosgemolken“. Ferner: Die durch rücksichtsloses Hodenquetschen herausgefolterte Boysahne soll einen besonders würzigen Geschmack haben.



   User-Bewertung: +47
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodenmelken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0317 (0.0282, 0.0023) sek. –– 822014284