|
[ZITAT]
Marion schrieb am 7.1. 2006 um 21:45:29 Uhr über
Hodentritt
Das ist zu Gabriella vom 07.01.2006:
Toll!!!Das sich eine Frau in deinem Alter offen dazu bekennt,finde ich super, ich trete Jungs auch gerne feste in die Bällchen.Früher hatte meine Mutter mir beigebracht,das soetwas gefährlich für Jungs sein könnte,zeugungsunfähig und so.Nachdem ich mit 16 Jahren in der schule immer öfter massiv sexuell belästigt worden war(Busengrapschen,auf-den-Po-patschen usw.),trat ich vvon da an nur noch in die Bällchen.Das ist am wirksamsten und im Schwimmbad,wenn so ein Junge einen engen Slip anhat,trete ich oft einfach so zum spaß feste in die Bällchen.Oft bekomme ich davon ein feuchtes Höschen!
Ich fände es toll,wenn noch mehr junge und reife Mädchen bzw. Frauen ihre Erlebnisse hier einbringen würden!
Tschüß,ich freue mich schon auf weitere Erlebnisberichte!
[/ZITAT]
Du bist so ein Kind im Kopf, das ist doch gar nicht zu fassen. Erwachsene Leute befassen sich mit was ganz anderem, und weisst du was? Ich bin auch erst seit kurzem 18, aber ich scheisse eh auf Normalität. Vielleicht bereust du schon bald, was du hier geschrieben hast.
Achja, und: EINBILDUNG ist auch ne BILDUNG. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so ganz was du hier schreibst, allerdings ist die Art und Weise wie du es tust unmöglich zu verantworten. Sollte ich in nächster Zeit nochmals Beiträge dieser Art von dir hier vorfinden, werde ich mal ein paar mehr Leuten Bescheid sagen, dass sie hier auch noch ihren Senf dazu geben sollen... ;-)
|