>Info zum Stichwort Islamischer-Hirsebrei | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.9. 2016 um 02:19:38 Uhr über

Islamischer-Hirsebrei

Muslime wissen nicht, warum Europa schrumpft, wie kein anderer Kontinent, sie glauben, wir hätten unsere Fertilität verloren. Islamische Länder dagegen werden wachsen. Schon platzen sie aus allen Nähten und quellen über ihre Ländergrenzen wie Hirsebrei in Grimms Märchen. Für alle Länder ist das eine grosse Gefahr und am grössten ist sie für die Muslime, denn sie zerstören ihr eigenes Land. Es ist wie in einem alten Märchen: Es waren einmal Europas Kinder, jedes hatte viele Geschwister und bald quollen sie über, wie süsser Hirsebrei aus dem Genesiszaubertopf. Es gab Krieg unter den Kindern und ein gestrenger Herr kämpfte um Raum und Platz, bis zum Kilimandscharo kämpfte er. Die Pfadfinder von Übersee bekamen es mit der Angst, und es ängstigten sich alle auch im Norden und Osten vor den Kindern, die den gestrengen Herrn hatten, also taten sie sich zusammen und sagten »Töpfchen Stehzu denen, die es gewagt hatten, Plätze einzunehmen, die ihnen gar nicht gehörten. Die Pfadfinder brachten den Kindern Europas Verachtung entgegen, für das was sie getan hatten und so nahmen sie eine böse Hexe mit, die einen scharlachfarbenen Umhang trug, der ihr bis zu den Zehen reichte. Das war im Jahr 1948. Die Hexe hatte ihr verruchtes Hexenhaus in Genf aufgeschlagen und sie war es auch, die den Kindern Europas eine auf gelbem Papier gedruckte Bedienungsanleitung gab und auf Kommando konnte die Hexe damitTöpfchen, stehsagen und bei den WortenTöpfchen, kochwieder damit weitermachen. Mohammed aber hatte keinen Zaubertopf, wie die böse Hexe einen hatte und kannte auch die Zauberei nicht, dadurch er sein Töpfchen stoppen konnte und so quoll der süsse Brei über und über, bis nach Arabien, bis nach Damaskus, ja überall hin. Ganze Städte sind bereits unter Brei begraben.

Und siehe da, es dauerte nicht lange, da bekamen es die Pfadfinder wieder mit der Angst zu tun und es fürchteten sich auch alle im Norden und Osten und auch die Kinder Europas, die nun auf ein vernünftiges Maß geschrumpft waren, heidernei, dem Mohammed seinen islamischen Hirsebrei, den hatten sie doch glatt lange Zeit übersehen !!!


Nun ist das Märchen aus, wie es weitergeht, das erzähle ich ein anderes Mal.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Islamischer-Hirsebrei« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islamischer-Hirsebrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islamischer-Hirsebrei« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0011, 0.0034) sek. –– 822559718