>Info zum Stichwort Kindesmißbrauch | >diskutieren | >Permalink 
Du weißt schon wer, Junge schrieb am 30.11. 2002 um 01:04:33 Uhr über

Kindesmißbrauch

Schon der altväterliche Genitiv weist darauf hin, daß es sich hierbei um ein schlankweg archaisches Verbrechen handelt, eine 'Ungeheuerlichkeit' wie Hostienschändung und Hochhauskaputtmachung, Muttermord und Schutzbefohlenennießbrauch, jedenfalls eine Tat, die den Täter wutsch! aus dem Kreis all jener katapultiert die, wenngleich ebenfalls schuldbeladen, hie Steuerhinterziehung, hic Beschaffungskriminalität einen, seltenenfalles auch eine aus dem Kreis all jener katapultiert, die sich zu einem gemeinsamen Ziel zusammengerottet haben, als da wäre edel sei der Mensch, hilfreich und gut, und niemals über 130 Km.
Erstmal: Richtig so.
Aber: die Grenzen sind fließend. Ich habe mich an 15jährigeJungs vergangen, nein nicht vergangen, habe mich vergehen lassen als Versuchsanordnung ungeregelten Fleisches für erfahrungswütige kleine Asif-Machos, selbst eingedenk der Ungeheuerlichkeit meines Tuns, aber stets bereit, den Schwanz einzuziehen, wenn die Funksignale der Gegenseite mir ein Bishierherundnichtweiter signalisierten. Ich habe mich zum Eisblock verwandelt vor 12jährigen Patenkindern, die, im Rausch des Erwachens begriffen, ihre Hand spielerisch auf meine Geschlechtsteile gelegt haben, sie lieber zu 'Half Life', 'Doom' und anderen Jugendgeheimnissen geführt, als diesen jungerblühten Mißbrauch meiner Person zuzulassen. Ich habe Gruppenmasturbationen erlebt, die alles versammelten, was die evangelische Judend von Quinta bis Obersekunda zu bieten hatten, doch ich bin standhaft geblieben, einigermaßen, weil: bevor nicht die Seele eingeblasen wird, und das ist nicht vor Firmung, Konfirmation und Bar-Mizwah der Fall, sind es Tiere, kleine, zarte, blinde, zerbrechliche Tiere, seelenlos aber empfindsam, und eher schneide ich mir den Schwanz ab, als eines dieser haarlosen Ungeheuer zu penetrieren, blind in ihrer Lust, ohne Wissen vom Fall, das ist: der Fall aus dem Paradies, wenn du dich begreifst als einen Drüsensklaven, der die Welt scheidet in fickund unfickbar, einfach nur du bist in all deinen Wünschen, Begierden, da her zu kommen als alter Sack, der du mit deinen 23, 37, 51 Jahren bist und immer sein wirst, nein, ich danke. Lieber Auge in Auge dem Schöpfer gegenüberstehen, den du, ob dessen Seelenheil ich mir diesen Zimt zusammenklabustere, dieses schreibe, für den ich mich auf das Glatteis wage, DU, lass es einfach sein und töte deine Gedanken ab mit Ignazius von Loyola oder einem weiterem Joint zur Betäubung deines brennend schmerzhaften Soseins, tu es einfach, und laß das andere sein, denn Kinder und das, was du dafür hältst, sind kein Sportgerät.



   User-Bewertung: +8
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kindesmißbrauch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindesmißbrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindesmißbrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0040, 0.0033) sek. –– 822813059