>Info zum Stichwort Kneipenaufriss | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 4.10. 2009 um 16:21:26 Uhr über

Kneipenaufriss

Trotz der vielen frischen Lebensmittel im Haus, werde ich mich jetzt an der recht günstigen Frittenbude verköstigen.
Mit den vier Flaschen Malz, und der gleichen Menge Astra, intus, kann ich der Wampe beim wachsen quasi zuschauen.

Ein gigantischer Asi-teller thront nun vor mir, auf gehts. Mein Cholesterinspiegel müsste eigentlich jeden Arzt zum erbleichen bringen. Ach, was solls...

Hurra, jetzt ist mir schlecht.
Da kann ich doch auch ruhig noch ein paar Bier trinken, oder?
Die Scheisse ist nur, das es in diesem Kaff zwar genügend Kneipen gibt, doch entweder sind die Mädels zu jung ( 15 / 16 ), oder die Frauen sind zu alt ( 50 + ).
So stark kann mein Drang nach Sexualität ja gar nicht sein, sonst wäre ich schon längst in einer der Kneipen und würde mich vollquatschen lassen um zum Schuss zu kommen.
Whatever.

Kommentar mcnep.

Führe mich nicht in Versuchung...
So ist mein leiblicher Vater, hier in diesem Kaff, zu seiner jetzigen, widerwärtigen Lebenspartnerin gekommen.
Erst hiess es, ich schäme mich so, wenn ich sie am Vorabend wieder aus der Kneipe mit nach Hause genommen habe. Jetzt lebt er seit vielen Jahren mit ihr zusammen, und schämt sich eigentlich immer noch.
Wie der Vater so der Sohn, oder wie?

Kommentar mcnep.

Eigentlich hätte ich ja schon Lust, es mal mit einer reiferen Frau zu probieren, meine Sexphantasien tendieren in letzter Zeit eh in diese Richtung. Maturesex, oh Gott, das klingt so sehr nach Internetsexualität. Das Angebot bestimmt die Nachfrage, oder was?



   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipenaufriss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenaufriss« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0022, 0.0029) sek. –– 822039774