>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
Trya schrieb am 6.4. 2002 um 01:24:26 Uhr über

Männer

Ich habe jetzt schon ein ganze Weile nach auch nur einem wirklich Positiven Spruch über Männer gesucht- und wie zu erwarten, fand ich keinen.
Und irgendwie denke ich, das ich all diesen Femistinnen mal etwas entgegenstellen sollte (als Frau).

Nicht alle Männer sind Arschlöcher, Säcke oder dergleichen.

Ich bin mal ( es ist jetzt fast ein Jahr her) von meinem Freund verlassen worden. Das ist an Sich gesehen ja eigentlich nicht so schlimm. Nur hatte er mich ziemlich feige abblitzen lassen und wegen einer anderen verlassen. Mir ging es ganz schön dreckig. Unter anderem kümmerte sich einer meiner besten Freunde, Alex um mich. Er war der einzige, den ich an dem Abend am Telefon erwischen konnte und eigentlich wollte ich auch nur Kathrin, seine Frau erreichen. Er war sofort bei mir. Er verstand natürlich nicht, weswegen ich so aufgewühlt war, vielleicht gibt es Dinge, die Frauen und Männer untereinander nicht vermitteln können. Aber es war ihm auch egal. Er wusste einfach nur, dass ich am Boden zerstört war und auch wenig Lust auf eine Konversation hatte. Alles was er tat, war auch nur mich in dem Arm zu nehmen und zu tröstenErstaunlich fand ich, dass es ihm Egal war, weswegen es mir schlecht ging, er war einfach nur für mich da. Ich bin ihm heute sehr dankbar dafür, da ich nicht weiß, was ich sonst für Dummheiten gemacht hätte.

Was ich damit sagen will, ist, das es solche und solche Männer gibt. Mein Ex war wohl einer von den »Schwarzen Schafen«. Das Alex keine Ausnahme oder ein Sonderfall ist, beweisen folgende Punkte:
-er ist nicht Schwul
-er hat bei seiner Trösterei keinen Hintergedanken gehabt, soll heißen, hat sich nie an mich ran gemacht.

Ich habe Alex und Kathrin nnur noch selten gesehen, da ich jetzt weiter weg wohne. Auch spreche ich Alex nur selten, da Kathrin ja diejenige ist, welche ich gut kenne. Aber es ist egal, denn das war nichts, wöfür er eine Gegenleistung erwartet hatte. Für ihn war es einfach nur Selbstverständlich.


   User-Bewertung: +10
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0948 (0.0903, 0.0031) sek. –– 818833236