>Info zum Stichwort Mein-rechter-Oberarm-ist-vom-Wichsen-dicker | >diskutieren | >Permalink 
Masturbant schrieb am 25.9. 2008 um 15:46:21 Uhr über

Mein-rechter-Oberarm-ist-vom-Wichsen-dicker

Ich hielt das immer für ein Gerücht, aber das stimmt ja wirklich! Und es ist echt so, dass man das von außen praktisch nicht sieht (ist ja auch kein Bodybuilding), aber wenn man anfasst und die beiden Seiten vergleicht, dann spürt man es ganz deutlich.
Neulich habe ich mal wieder eine längere Session gemacht, und da fiel es mir auf. Als mein Arm etwas erschöpft war, massierte ich den Muskel, und dachte, dafür dass ich überhaupt gar keinen Sport oder sonst irgendwas anstrengendes mache, sind meine Muskeln aber noch recht fit ... bis ich dann mal am anderen Arm nachfühlte - alles schlaff und abgemagert - und feststellte, dass es nicht »die Muskeln« waren, sondern dass genau die Regionen des rechten Arms, die jetzt erschöpft waren, diejenigen waren, die ganz gut in Form waren. Ich prüfte das nochmal, indem ich in der Bewegung nachfühlte. Und da wusste ich, dass es wirklich stimmt.
Jetzt schäme ich mich ein bisschen, dass man praktisch körperlich ablesen kann, was ich immer scheinbar heimlich tue. Aber aufhören kann ich trotzdem nicht, in dem Zustand, in dem ich dann wäre, könnte ich ja nicht mal aus dem Haus gehen.
Wäre das peinlich, wenn das jemand rausfindet. Weil dafür ist wohl schon einiges an »Training« nötig, das kommt nicht mal eben in ein paar Wochen so.

Was soll ich denn jetzt nur machen? Immer wenn ich »es« wieder mache, muss ich daran denken. Ich bringe den Gedanken nicht mehr los. Wenn ich zum Beispiel Frauen auf dem Computerbildschirm betrachte, denke ich immer: »Wenn ihr wüsstet« und so weiter.

Ich frage mich was ich tun soll, oder ob das eigentlich ganz normal ist und bei vielen so. Für den Notfall habe ich mir schon Ausreden zurechtgelegt wie »ich muss nach dem Einkaufen immer die Tüte hochhalten wegen der Treppe, das ist fast wie Hanteltraining«.

Das erbärmliche Schicksal eines Gewohnheitsonanisten. Ich bereue, dass mein Leben an diesen Punkt gelaufen ist.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mein-rechter-Oberarm-ist-vom-Wichsen-dicker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mein-rechter-Oberarm-ist-vom-Wichsen-dicker« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0040, 0.0030) sek. –– 822174151