>Info zum Stichwort Nervosität | >diskutieren | >Permalink 
Lue schrieb am 18.7. 2002 um 13:35:59 Uhr über

Nervosität

Nervosität
ergreift immer mehr Menschen auf diesem Planeten, selbst die Kinder sind schon so nervös das sie Pillen schlucken müssen um entspannt und aufmerksam zu sein. 693kg im Jahr, 1993 waren es um die 60kg.
Wo soll das alles nur hinführen wenn das so weitergeht.
Ich glaube die Nervosität wird durch den Elektrosmog verursacht, jedenfalls ist dies meine Theorie.

Nimm dir Zeit für Dich und du wirst entspannt sein.

Oder schluck Antidepressiva oder so ein Zeug, das macht glücklich und der Körper fühlt sich so an als würde man verrotten.
Zudem ist Nervosität gesellschaftlich nicht anerkannt, es ist den Menschen peinlich darüber zu reden, genau wie über Psychisch Kranke kurz Psychos, das ist auch sehr peinlich und sollte möglichst von der Gesellschaft ferngehalten werden.
Am besten Weggesperrt und vergessen hinter Hohen Mauern.
Aber ich glaube jeder Mensch ist ein Psycho, die meisten wissen es nur nicht und das sind die Oberpsychos, die meister im Verdrängen und Ignorieren, doch auch eines Tages wird euch euer Gewissen einhohlen und dann ist es zu spät für Ausreden und schöntuerei.

Lue



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nervosität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nervosität« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0026, 0.0020) sek. –– 822722647