>Info zum Stichwort Prostitution | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 22:09:46 Uhr über

Prostitution

ICH WURDE GESCHICKT PROSTITUIERT VON fRAUEN; ICH HABE MEIN GANZES LEBEN IMMER NUR AUF FRAUEN GEHÖRT;

ABER WO BLEIBT das mädchen das sich die vaginalmuskulatur trainiert wie andere ihren bizeps

das selbstbewusste selbstbestimmte das meint, ein Schwimmbadbesuch biete auch nicht weniger LKeime als so ein paar Scheimheutberührungen bei guter Hygiene

wo bleibt das mädchen das sich keinem lager zuordnen will, das lager satt hat, das in geschwungenen Kurven zwischen allen Lagern sich befindet wie ein angeregtes Elekrtron,

ich bete darum heute wenigstens zu schlafen, schlafen ist mein größtes Thema, schlafen gut schlafen, schlafen genießen, ich fange schon an während dieser langen Nachtliegezeiten nicht ganz eingeschlafen Dialoge mit dir zu führen,

die hätte ich so gerne aufgeschrieben, du kommst eigentlich ziemlich gut weg dabei und deine schäönste eigenschaft ist das nichts übelnehmen,

ich stehe auf solch unsicheren Füßen, und ihr seid in so gut bestimmtem Umfeldern aufgewachsen, das geht bestimmt sehr schwer zusammen oder birgt einen Haufen Begriffsverständnisse, missverständnisse meinte ich,

ich komme im Kopf im Moment einfach nicht zur Ruhe, gut, ja, nicht verstehen zu müssen.

immer wenn ich wegschicke will ich kurz danach noch irgendetwas hinzufügen

auch wenn du sicher klein bist, fickgnom als Spitzname war nicht so nett finde ich, man überwindet sowas sicher irgendwann.. mir hilft immer ausführlich sich beklagen, mündlich, so, in Hörweite, also nix was hier wäre,

vielleicht rede ich auf fast nie mehr wirklich irgendetwas und lerne eine abwandlung irgendeiner esoterischen Sprache, wer weis,

aber ich werde trotzdem immer bahaupten, das Chlorid im Trinkwasser mit ein paar Tröpfchen Silbernitratlösung sichtbar gemacht werden kann





   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prostitution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prostitution« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0190, 0.0028) sek. –– 822849070