>Info zum Stichwort Selbstgesprächsteilnehmer | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 13.1. 2004 um 17:04:36 Uhr über

Selbstgesprächsteilnehmer

Irgendwann kommt nämlich auch das dümmste Schaf dahinter. Wenn ich dann bei Zeiten mal Zeit haben sollte, werde ich mit klaren Augen all Deine Texte anschauen. Und zwar sowohl die, die Du als Johnny geschrieben hast, wie auch die unter anderen Pseudonymen. Und ich habe mich da überhaupt nicht vertan, sondern mehr und mehr kommt mir die Erkenntnis, dass ich mein Misstrauen und mein Bauch genau richtig gelegen haben mit den jeweiligen Interpretationen. So pervers es ist, und zwar wirklich, so in die Richtung Sadomaso, erst quält er sie, und dann fängt sie auch noch was mit ihm an, dass ist echt krank, um so bescheuerter ist es, weiterhin die bestmögliche Interpretation zu suchen. Es gab eine Zeit, da hätte ich Dir wirklich in die Augen blicken wollen. Ich hätte wissen wollen wer Du bist, Deine Geschichte, alles. Aber Du hast mir erneut weh getan, und alles andere waren Implikationen, gewollt. Wer so handelt wie Du meint es nicht gut. Der will Macht ausüben. Als Mann, in seinem Beruf, in allen Bereichen, die ihm unter die Füße kommen. Und ich habe mich benutzen lassen. Und selbst die Annahme, dass es immer wieder nur einfach unglücklicher weise schief lief ist falsch. Du warst ein Macher, Du hast Dich immer in diese Position begeben, und den anderen nur in die Enge laufen lassen, mich. Das ist auch keine Liebe, das ist Selbstlüge, oder einfach nur wieder mich angelogen. Das alles ist keine unglückliche Liebe. Wir haben nichts von einem Liebespaar, von dem holden, romantischen, beschützenswerten einer solchen Blüte. Wir sind eine der vielen menschlichen Dramen, die viel häufiger vorkommen, wo Menschen andere Menschen als Triebabfuhr benutzen. Nichts bei uns ist schön. Ein teils geplantes Possenstück, oder ein halboffizielles Experiment, nicht wahr. Ich will Dich nicht mehr kennen lernen, das was ich kenne reicht, um mich von dem Rest abzuwenden. Liebe hat keine Nebenwirkung. So ein bescheuerter Satz, 3-Groschen Roman Niveau. Alles was Wirkung hat, hat Nebenwirkungen. Etwas das keine Nebenwirkungen hat, hat auch keine Wirkung. Es ist so klar, dass es schon lächerlich ist, etwas anderes darstellen zu wollen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstgesprächsteilnehmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstgesprächsteilnehmer« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0083, 0.0030) sek. –– 822586426