>Info zum Stichwort Supernova | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.11. 2012 um 20:26:41 Uhr über

Supernova

Jesus, unser aller Pitbull-Terrier, der macht Supernova für mich und für euch.
Heute geht es nicht mehr um die Endlösung der Judenfrage, es geht jetzt um die Endlösung der Weltbevölkerung.
Regierungen haben sich ausgerechnet um die 9 Milliarden Menschen in den nächsten 50 Jahren.
Wie soll man die ernähren ? Das würde nicht mehr gehen. Hungersnöte wären da und Unruhen, die Leute würden sich wie Tiere benehmen.
Darum sind da die Spinneweben am Himmel. Sie sagen: Wir verhindern damit nur die globale Erwärmung !
Ich aber sage euch: Das kann es nicht sein !
Es waren andere böse Dinge da, die zuvor waren, da wussten sie nichts von globaler Erwärmung und haben es trotzdem getan. Den Kindern der Finsternis reicht nicht, was sie durch Säuglingsimpfungen, verunreinigtes Trinkwasser und mittels künstlicher Krankheiten geschrumpft haben.
Sie können nicht mehr aufhören, denn sie tun es schon seit mehreren Jahrzehnten. Die Bevölkerungsreduzierung zu stoppen, hiesse zuallererst schlimmstes Verbrechen an Säuglingen durch bösartigste Impfpropaganda zuzugeben, davor haben die Kinder der Finsternis mehr Angst als vor allen anderen Lügen, weil sie wissen, wie unverzeihlich ihr Tun in aller Weltöffentlichkeit sein würde.
Ich aber sage euch, sie werden ihr Urteil haben und es wird ihnen nicht stattgegeben werden, davor zu fliehen.
Mit den Chemtrails sind wir bei der Endlösung angekommen, was HIV, Multiple Sklerose, Krebs und geistig behinderte Menschen nicht geschafft haben, das soll nun durch beschleunigte Vergiftung planerfüllt werden.
Aber fürchtet euch nicht Dinoscheisserchen, es wird ihnen nicht gelingen, sie werden aufgeben und ihr werdet erkennen müssen, dass es besser ist der-heilige-Weg zu nehmen, als stumme Diener eines Massenmörderapparates zu sein.




   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Supernova« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Supernova«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Supernova« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0033, 0.0026) sek. –– 822910452