>Info zum Stichwort Unterwerfung | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 7.4. 2009 um 10:41:19 Uhr über

Unterwerfung

Ich koche so gut wie nie für uns, weil mein Junge beim mittäglichen Kampf um den Küchendienst meistens eine Niederlage zwischen meinen starken Schenkeln einstecken muss. Heute allerdings musste ich den Kochlöffel schwingen (nicht was Ihr denkt). Als ich einen Moment unaufmerksam war, zwang er mich in den Camel Clutch

Also ich lag auf dem Bauch, meine Arme über seinen Knien ausgestreckt, sein Hintern auf meinem Rücken und mein Oberkörper bis zum Gehtnichtmehr nach hinten gebogen. Er ist nur ein halber Sadist, deshalb war meine Zwangslage nicht so richtig schmerzhaft. Wenn ich den Camel Clutch bei ihm anwende, spürt er schon deutlich mehr, weil ich zusätzlich mit aller Kraft auch noch sein Kinn nach hinten ziehe.

Trotzdem, ich kam mir vor wie die Galionsfigur an einem mittelalterlichen Piratenschiff. Es muss richtig geil sein, wenn Wind und Wellen gegen meinen nackten Körper peitschen, und ich eine Horde wilder Jungs in den Kampf um Leben und Tod führe. Meinen Brüsten gefiel die angespannte Vorlage offenbar so sehr, dass meine kräftigen Nippel sich total aufbäumten. Seine Hände nutzten meine Zwangslage schamlos aus und grabschten mir an den Busen. Eigentlich hätte er für diese unerlaubte Selbstbedienung ordentlich leiden müssen, aber dieses Mal war ich in seiner Gewalt. Seine Fingerspitzen begannen meine Nippel zu bearbeiten. Anfangs nur ganz vorsichtig nach und nach immer intensiver. Ich schrie vor Lust und konnte nicht genug bekommen. Wie schön kann doch eine totale Unterwerfung sein! - Normalerweise gebe ich das nie zu.



   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Unterwerfung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterwerfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterwerfung« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0128, 0.0027) sek. –– 822132972