>Info zum Stichwort Wölfchen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 10.9. 2004 um 09:39:57 Uhr über

Wölfchen

hab das schlagwort »dreckiges wasser« bei ihm das erste mal gelesen. peter augustin nennt es »dichtes wasser«. nicht-ionisierte salze sollen da drin sein. und membranen. abschaum nannte sich das früher. die grundlage alles lebens. dass er von einer polnischen kollegin dreckiges wasser bekommen hatte, hatte er mir kurz vor seinem tod erzählt. kernspinspektroskopie und dreckiges wasser scheinen eine explosible einheit zu bilden. wodurch auch immer. harnanalysen in der arzneimittelforschung bei aventis hat er gemacht. und nach einem angeblichen selbstmord ist er tot auf arbeit aufgefunden worden. weit weg war das alles. hab mich kurz danach bei aventis nach ihm durchfragen wollen. schon um zu sehen, ob die internet-threads bei werweisswas.de tatsächlich korrekte sachinhalte listen. ja, da hatte tatsächlich einer einen unfall, der so hieß, meinte der am anderen ende. weiter zu fragen hab ich mich nicht getraut. sein co-autor, http://www.pro-physik.de/Phy/External/PhyH/1,5978,2-3-134-0-1-phy_book_review_detail-0-19033,00.html , reagierte erschreckend entspannt. so entspannt, dass ich primär an psychotronische waffenführung gedacht habe. genau die gleiche befürchtung, die ich auch am 11.9.01 hatte. das akzidentelle vernetzen von pc-spiel-software mit hochsicherheitssektoren mit gau-folge. ähnlich den virus-attacken der letzten jahre. ob nimda oder sars. jedenfalls signal genug, um alles, was mich zum nächsten ziel eines schwingkreises werden lassen könnte, sofort von der festplatte zu entfernen. überschaubares als autist abzugrenzen beamt mich oft bis ins asthma oder in die schlaganfall-aura. ganz ohne leuchtturm. egal wie viel ich in meinem umfeld konstant halte. wölfchen scheint tatsächlich tot und beerdigt zu sein. drei menschen, von denen ich zwei sogar im realen leben gesehen habe, sagen das unabhängig voneinander. die wahrscheinlichkeit eines truman-show-abgangs per scheinbeerdigung wird dadurch immer geringer. eher ein friendly fire im irak-krieg-umfeld. was auch immer dieses umfeld begrenzt. ob das iranische erdbeben auch ein psychotronic-effekt ist, weiß ich immer noch nicht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wölfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wölfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0079, 0.0033) sek. –– 821585694