>Info zum Stichwort WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.9. 2014 um 00:40:43 Uhr über

WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint

müsst ich mal Wagner fragen, wegen , nasozeugs, ich formulier ihm mal einen Brief den er an die Krankenkasse weiterleiten kann,

dem seit gut dreissig Jahren multitoxikomanen Dr. rer. nat. Schmidt soll im Rahmen eines individuellen Heilversuchs eine Vorratsmenge Tilidin, eine Vorratsmenge l-Polamidon, eine Vorratsmenge Diazepam sublingua, ebenso Lorazepam sublingua, eine Vorratsmenge Distraneurin-Lösung, gestattet und verordnet werden die er in eigenverantwortlicher Weise einnimmt und kombiniert.

Ersatzweise sei eine Marihuanazubereitung sedierender und einschläfernder Art zu versuchen neben einer Tagesvariante mit belebender Wirkung.

Möglicherweise käme auch eine längerfristige l-Polamidonbehandlung in Frage in relativ niedriger Dosierung mit dem Ziel der langfristigen Reduktion, vorerst.

Eine Zahnbehandlung wäre notwendig, vielleicht sogar ein Hirnschrittmacher im Belohnungszentrum, vielleicht würden auch Testosteronpflaster und der regelmäßige Shiatzubesuch bei einer drahtigen Dame Bestandteile die zur Heilung beiträgen,

Träge, sonst Nichts, das Diazepdingens


Eins müssen Sie mir lassen, träge wirklich träge, war ich nie, ich habe wo immer es ging Leistung gebracht, natürlich mit bösen Einbrüchen, ich habe mich immer wieder aufgerappelt. Ich habe viele Fehler gemacht, keine Frage, aber Leistung, die habe ich gebracht, immer wieder.
Ich bin so einer, wenn ihn was wirklich packt, dann will er unbedingt an ein Denkende über die Sache kommen, dauernd, wo er auch ist, also ich, rumort es mir in Varianten im Kopf umher, der Karftvektor ist nun nur noch eine Wurzel dreier quadratisch addierter Koordinaten und hat eine konkrete vergleichbare Zahl mit physikalischer Dimension als Resultat,
die Zeit eine Hilfskonstante, der Meter eine der größten Illusionen der die Menschheit je außsaß, die Länge ist es die nicht konsistent ist, ebensowenig wie der Raum, das ist euer Denkfehler, das, was uns am anschaulichsten dünkt. länge Fläche und Raum, das sind die verborgensten Dimensionen überhaut,

Es gibt keinerlei reale Fläche, alle Flächen haben ein Volumen

Es gibt nirgendwo eine einfache Verbindung zwischen zwei Punkten, vor allem keine Geraden, immer gibt es Abweichungen von jeder Geraden die Bedeutungen haben, Gründe, und natürlich hat jede reelle Gerade eine ganz konkrete räumliche Dimension, eben nur sehr sehr langgestreckt,

sonst wäre es fast ein Rohr

aber es kann auch nur eine Glasfaser sein.

Und jede reale Gerade wird irgendwann krumm, unsd sei es nur am Ende,

und Raum, da kommt es doch drauf an wie man ihn füllt wie wertvoll er ist,

raum ist das komplizierteste Konzept dem sich die Menschen stellen müssen









   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0013, 0.0033) sek. –– 822075563