>Info zum Stichwort heizungsverwöhntesVolk | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.8. 2022 um 16:51:27 Uhr über

heizungsverwöhntesVolk

Ganz Europa, nein, ganz Deutschland, nein vielleicht nicht, es wird nicht jeder frieren müssen, das ist wirklich eine beruhigende Nachricht über ihre Funkmedien, aber die Lage ist ernst und es muß etwas geschehen und die Drehbücher für den kompletten Heizungsausfall pünktlich um achtzehn Uhr am vierundzwanzigsten Dezember welcher bis zum elften Januar dauert und die zugeteilte Stromzufuhr reicht zum Heizen nicht wenn ein anderer verbraucher mit in der Leitung hängt und beträgt exakt fünfhundert erlaubte Grundeinheiten beträgt sind längst geschrieben worden und haben sehr lange bis heute wohl öffentlich ausgelegen völlig ohne zugangsprüfung, und dann wird mal das volk statt eines betreuers oder richters oder sonstwemarzt eine bilanz über das zugefügte dem wohlsortierten Kühlschrank bei unangekündigtem Stromausfall im Hochsommer oder dem Heizungs-und warmwasserausfall pünktlich zu Heiligabend bis weit über Silvester Bilanz ziehen und ein paar lustige Geschichten schreiben. ich, Schmidt habe das mehrfach hinter mir. Mir, als „psyscho“ wollte man wohl schon mal eine vorige Eingewöhnung geben, dessen was sowieso, auf viele derer zukommt, die sich um sich selbst nicht genug kümmern, immer noch Wohnungen besetzt halten obwohl sie längst in ein Heim gehörten, nur wohin mit dem Stinker, und das Schllimmste diese Stinker haben ja auch noch ständig Ansprüche, irgendwas fehlt immer, irgedwas, mit irgendwas sind sie nie zufrieden, immer gibt es grund für schlechte laune oder mieses geknatter unfreundlichkeit ist deren lebensform, man muß den humor dahinter echt verstehen, wahrlich ich sage euch, ich bin eure Mutter, eine bessere kriegt ihr nie mehr.


   User-Bewertung: /
»heizungsverwöhntesVolk« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heizungsverwöhntesVolk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heizungsverwöhntesVolk« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0009, 0.0026) sek. –– 822838511