>Info zum Stichwort meinschönsterTraum | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 18.9. 2002 um 00:44:25 Uhr über

meinschönsterTraum

Alle Mädchen aus meiner Klasse von früher an der Schule der Reihe nach vögeln (die die nach der zehnten Klasse noch da waren, da waren dann nämlich die schlimmsten weg, nicht umbedingt vom Aussehen her, sondern charakterlich), das vielleicht verteilt auf zwei oder drei Tage. In meinem Traum habe ich zwar unbegrenzte Potenz, aber man stumpft ja auch ab (obwohl das zum Teil vielleicht durchaus erwünscht ist).
Danach kommt das einzige Mädchen das ich wirklich, jetzt und für immer, liebe bei mir vorbei, sie weint vielleicht ein wenig,
und ich tröste sie und wir liegen dann aneinandergekuschelt...hmmmm...
am Waldrand, an einem See und es ist Nacht, aber nicht kalt, oder nur ein bißchen kalt, aber wir wärmen uns ja,
und
trotzdem ist der Himmel klar, mit ein paar kleinen Wolken, und die Sterne leuchten und funkeln wie verrückt
und wir liegen so da die ganze nacht
und bis in die nächste nacht und da baden wir dann im mondlicht.
und
wir wohnen dann auf einer kleinen insel in irgend einem nordischen land und machen irgendwas künstlerisches mit schriftstellerei oder musik oder so, oder notfalls malerei und
sonntags internet
und
hmm, dann
war da als ich mir das neulich überlegt habe noch was mit politikern oder so, george bush und bin laden, die sich im boxring gegenseitig k.o. hauen, wie in diesem musikvideo von franky goes to hollywood, aber das ist ja eigentlich völlig unwesentlich.
im prinzip.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meinschönsterTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meinschönsterTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0141, 0.0022) sek. –– 818790342