>Info zum Stichwort Thomas | >diskutieren | >Permalink 
Andyholic schrieb am 13.6. 2001 um 12:57:25 Uhr über

Thomas

Das Thomas kann echt nerven!

Sabbert beim Reden, Vergisst ständig sein Gehirn, beginnt unkontrolliert zu Singen, pinkelt AUF den geschlossenen Klodeckel, Ist immer pünktlich zum Unterricht da, grinst über alles, nagt zu oft an den Pilzen, von denen sogar mein Hofdruide abrät, hat zuwenig schmerzhafte Operationen hinter sich, hat zuviele Gehirnlobotomien hinter sich, wurde vorhin verprügelt, sollte mal wieder verprügelt werden, gehört als genetischer Abfall auf den Mond geschossen, wurde von der Genfer Konvention verboten, wäre früher als Idiot verbrannt worden, gehört geschnetzelt, wurde nich für Hundefutter zugelassen, widersetzt sich hartnäckig dem Sprechverbot, heißt mit zweitem Namen »Smithers« und mit drittem Namen »Flanders«, ist einfach nicht böse genug, sollte Kontakt zu mutierten Barschen mit Lasern am Kopf haben, kriegt demnächst einen eigenen Käfig, ist der einzige Mann auf Erden, der (rein theorethisch! man ist ja nicht abartig!) geschwängert werden kann, spielt sich andauernd an den Weichteilen rum, hat keinen Spaß daran!, hat nen rosa Minnimausschlafanzug, zieht den sogar tagsüber an, ist asexuell, wird sogar von querschnittsgelähmten Taubstummblinden gehänselt, wurde letztens ohne Hose am Kindergarten gesehen, geht mit Taschenrechnern ins Bett, hat ein Roy Black Poster über demselben, sollte weniger mit alten Herren popseln, hat ein Problem mit Hygiene und den anderen schrecklichen Monstern, wird von seiner Mutter nach dem Stuhlgang gereinigt, wird oft mit demselben verwechselt, wird von seinem Vater stundenweise vermietet, wird nie auf Partys eingeladen, raucht nie eine Tüte, ist der Grund, warum es Menschenopfer gibt, hat 1997 das Rad erfunden, wurde leider von noch keinem solchen erfaßt, gehört NICHT in die Speckitonne, ist noch auf Erden, weil die Sondermüllentsorgung zu teuer ist, kein Tunnel, kein Bunker ist tief genug, um sich auf sein Niveau herabzulassen, würd morgen geschlachtet.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Thomas« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thomas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thomas« | Hilfe | Startseite 
0.0366 (0.0325, 0.0026) sek. –– 822335425