>Info zum Stichwort Tocotronic | >diskutieren | >Permalink 
Hagen schrieb am 19.10. 2001 um 14:29:58 Uhr über

Tocotronic

wer lust und laune hat kann auch mal was in meinem neu aufgemachtem forum schreiben!wäre ich sehr dankebar drüber!
und nun zur wahrheit!
ich finde es so einfälltig texte von tocotronic in normale texte einzubauen!wie zb es ist doch egal oder!!!solche sachen eben!die meisten leute haben eh nichts verstanden!und alles hat sich so gewandelt seit der anfangszeit bis jetzt!und nichts zum guten!wenn kleine kinder von 12 jahren sich trainingsjacken im secondhandladen kaufen weil das im bravo-style-check stand ist meiner meinung was sehr schief gelaufen!!das endet so böse siehe die grungebewegung wenn jeder protest als mode anektiert wird!und ich habe auch angst wohin sich tocotronic ansich entwickeln!tocow schreibt in seinem ersten kommentar was von aufgelösten bands ausgenommen!aber was ist mit tocotronic?soloprojekte und nur noch platten zusammen machen wenn man geld braucht?
versteht mich nicht falsch ich will ja nicht die welt anhalten aber es geht berg ab!und wie!ich hör tocotronic jeden tag wirklich jeden aber es versetzt mir so einen stoß ins herz wenn ich in der strassenbahn die 7 klass gymnasiasten mit ihren neuen trainingsjacken pralen das ich aufstehen möchte und erklären möchte das es mal so eine zeit gab in der man sowas getragen hat um anders zu sein und nicht der held bei seinen kumpels!aber so war das mit fast allen randgruppen!aber wenn sie so mainsteam wurden wollte keiner der alten fans mehr was davon wissen!
bitte schreibt doch auch mal in mein forum oder schauts wenigstens mal an!
danke schonmal


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Tocotronic« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tocotronic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tocotronic« | Hilfe | Startseite 
0.0438 (0.0400, 0.0023) sek. –– 818677606