>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Luisa schrieb am 6.2. 2023 um 19:51:51 Uhr über

Wichsen

Susanne schrieb am 6.2. 2023 um 19:18:22 Uhr

Heute Nachmittag habe ich meinen 14jährigen Sohn beim Wichsen in seinem Zimmer erwischt. Na, dem habe ich ordentlich die Meinung gesagt. Wichsen geht gar nicht, denn das ist eine Sünde. Er hat dann unter Tränen zugegeben, dass er das schon öfters gemacht hat. Ich hätte ihm am liebsten den Hintern versohlt, aber das macht man ja heute nicht mehr. Ich habe ihm aber harte Strafen angedroht und von seinem Vater wird er heute Abend auch noch eine strenge Ansage bekommen. Der Bengel hat mir hoch und heilig geschworen, dass er nicht mehr wichsen wird. Er sieht auch ein, dass er kein Leben in Sünde führen darf. Ich habe ihm auch Blaster Statements von Schmidt vorgelesen, der sich ja eindeutig gegen das Wichsen ausgesprochen hat. Ich hoffe, dass er jetzt Wort hält und sich nicht mehr unsittlich anfassen wird und für ein kleines Vergnügen sein Seelenheil und seine Gesundheit riskieren wird. Aber ich denke, wir müssen den Jungen ersteinmal engmaschig kontrollieren und auch wirklich hart bestrafen, wenn er erneut wichsen sollte.
===============================================

Neulich beklagte sich eine Mutter bitter, dass ihr Sohn asexuell sei, weil er sich mit 16 Jahren nicht für Mädchen interessiert. Außerdem hätte sie ihn noch nie beim Wichsen erwischt. Weder in flagranti noch anhand verräterischer Rückstände.
Ich wünsch Susanne nur, dass sie sich mit ihrer kirchen-konformen* Erziehung nicht um die in diesen Kreisen heiß begehrten Enkelkinder bringt.

* Das betrifft nur einfache Gemeindemitglieder. Würdenträger sind natürlich nicht gemeint.


   User-Bewertung: +11
Was hat ganz besonders viel mit »Wichsen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.5378 (0.5338, 0.0026) sek. –– 822659511