>Info zum Stichwort zunfthosen | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 29.12. 2020 um 14:42:13 Uhr über

zunfthosen

Die Zunfthose von FHB »Deutschleder« ist einfach mein Ding. Sind heute mit meinem Chef auf den schweren LKW's 4-Achskipper noch Schotter auf eine Baustelle gefahren, obwohl wir Betriebsferien haben. Die Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder« ist nun mal die richtige Buxen bei diesen Temperaturen für uns kernige Männer.
Mein Chef und auch ich sind richtige Männer und tragen die Zimmermannsbux gern. Erstmal haben wir die gut eingetragene frisch voll gewichste Zimmmannsbuxen und die dreckigen Männersocken getauscht, da wir die gleiche Größe haben. Das macht uns Kerle erst so richtig rattig und geil. Sie sitzt sau eng und macht ne geile Figur bei uns beiden Kerlen. Jeder hat einen geilen Knackarsch und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, sieht halt richtig sau gut und männlich bei uns beiden Männern aus, tragen sie auch gern. Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig die Kolben hart, zum Abschiffen brauchen wir nur die vollgewichste und versiffte Frontklappe runter lassen und geben mit der Dicke und Härte unserer Männlichkeit an.
Mein Chef meinte, gewichst bis zum Abschleimen wird erst nach Feierabend, dann geht es mächtig versaut zu. Aber das weiss man ja, wie es unter gesunden kräftigen Kerlen zugeht, die einen schweren LKW 4-Achskipper fahren und derben Spaß miteinander haben wollen. Die Zimmermannsbuxen tragen wir direkt auf die nackte Haut, ohne Unterbux, ist so üblich. Unsere nach Pisse, Schweiss und Sperma riechenden Zimmermannsbuxen können da was erzählen, vorallem in Bereich der Frontklappe, ganz normal bei uns geilen Kerlen.
Haben heute nach der Mittagspause schluss gemacht und dann hatten wir richtig geilen Männerspaß in unserer geilen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder«.
Wir packten uns in den Schritt und durch grobe Zugriffe wichsten wir gegenseitig hart unsere stahlharten geilen Kolben, bis wir die erste Ladung unseres Spermas in die geile vollgewichste Zimmermannsbuxen abspritzten, einfach nur sau geil. Wir rissen uns den Doppelzipp auf, liessen die Frontklappe runter und unsere geilen stahlharten Männerschwänze sprangen raus. Mein geiler stahlharter Ständer ist beschnitten, finde ich gut, man kann dann ab nicht mehr die Vorhaut, wie bei meinem Chef, zurückziehen und rauf und runter schieben, aber geil sieht so eine immer nackte dicke Eichel aus.
Wir packten uns gegenseitig am Schaft und an den Eiern und durch grobe Zugriffe wichsten wir uns hart unsere stahlharten Kolben, bis wir mehrere Ladungen unserer Ficksahne volles Rohr abschleimten, einfach nur geil und männlich. Freu mich schon auf morgen, wenn wir wieder mit den schweren LKW's 4-Achskipper Schotter fahren und danach in der Zimmermannsbuxen zusammen wichsen, geile Sache unter kernigen potenten Männern.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »zunfthosen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zunfthosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zunfthosen« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0183, 0.0040) sek. –– 822853976