>Info zum Stichwort zwischenfall | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.2. 2024 um 09:16:01 Uhr über

zwischenfall

ank vieln dank für den Bsuch.
russismus ist eine sehr induividelle
eigenschaft abstand negmen von
der kulturellen herkunft isdt
eine kernkompetenz ei n
sterbendes äderchen
an der ohrmuschel
meiune haare waren das
dünn ich bin dem WSetrk
werktreu genug
man will am werk
doch ja auch freude

da sitzen die da
und schwitzen ein wenig
das ist die abarbeitung der schuld
sonst würden die da nicht so schwitzrn
und tun so
als wüßten sioe was sie tun

das ein eimnzelner ;mensch
ale alleiniges denkendes wesen
ganz aus sich heraus
mehr denken kann und richtiger denken
als alle die versammelte organisioertte
institutionelle finantierte weltintelligenz zusammen

und mehr zur Kultur beiztragen
die summe aller denkenden Kollektive
auch der Bildungsstatus könnte gespeichert werden um den behörden die arbeit zu erleichtern. dringender ernst des fragens. Vollständigkeit der leiche. Pflegedokumentation. 1944kreuzigungfrancisbacon, soll die kunst das unapetitliche aussparen weil es verstören könnte. abgabe von samen oder stecklingen an nichtclubmitglieder verboten. abgabe von bis fünf stecklingen alle acht wochen an kleine mengen züchtende Eigenheimbesitzer die ihre Stromrechnung seit zwanziog Jahren mindestens pünktlich zahlen. die wußten daß wenn sie meine zahlungsverkehr mit dem ewerk manipulieren ich nie eine lizenz bekommen würde und so weiter an mir verdienen konnten statt daß ich auch verdiene. Rassismus ist eine zutiefst individuelle eigenschaft die sich auf äußreliche Merkmale bezieht und mit Spott zu tun hat. Bei sehr vielen Kindern beobachtbar. Ebenmäßigere (schönere) Menschen empfinden solche gefühle des Minderwertigseins, sdie anderen um ihr schöneres äußeres, ihre schöner klingende Sprache, ihre schöneren Haare Zähne und Waden, eben alles was den menschen innerlich wirklich bewegt in der Jugend, siech zu messen, zu vergleichen, wird das nicht überall gelehrt im Westen, sind östliche Gemeinschaften stabiler weil sie auf einem a realistischeren menschenbild aufbauen und zweitens die gleichheit auch ständig vorleben


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zwischenfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwischenfall« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0023, 0.0027) sek. –– 822636526