Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2002 um 07:36:30 Uhr schrieb
Voyager über Augenöffner
Der neuste Text am 15.5. 2022 um 16:56:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Augenöffner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.9. 2002 um 18:42:57 Uhr schrieb
nudelchen über Augenöffner

am 29.11. 2002 um 02:28:55 Uhr schrieb
nudelchen über Augenöffner

am 14.9. 2002 um 07:36:30 Uhr schrieb
Voyager über Augenöffner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Augenöffner«

mcnep schrieb am 4.2. 2006 um 01:04:58 Uhr zu

Augenöffner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine nicht überraschende, doch in ihrer unumstößlichen Objektivität schmerzhafte Erkenntnis tat sich mir heute auf, als ich auf den Seiten einer Partnerbörse herumstromerte. Dort war es möglich, potentiell interessante Personen zu 'matchen', das heißt, die Software vergleichen zu lassen, ob die offen oder auch zum Teil geheim gemachten Angaben des Profils ins persönliche Beuteschema passen. So ganz kam ich mit der Bedienung zunächst nicht zurecht und so kam es, dass ich mich mit mir selbst, hm, gematcht habe, mit dem Resultat, dass ich nicht im geringsten zu mir passe und vermutlich niemals mit mir eine Beziehung aufbauen oder auch nur ins Bett gehen würde.

Zabuda schrieb am 29.12. 2002 um 00:30:14 Uhr zu

Augenöffner

Bewertung: 1 Punkt(e)


ituri
in der kleine Kneipe
stehst du hinter'm Tresen
ich seh mich um
ich bin hier lange nicht gewesen
hier ist noch alles beim Alten
da ist die Treppe nach oben
da soll irgendwer wohnen
und sein Leben lang warten
ich geh zu dir
du fragst wie's mir geht
ich erzähl von Sachen
die ich versuche zu machen
du stellst keine Fragen
und siehst mir in die Augen
als würden sie sagen
das ist nicht das was ich wollte
nach traumloser Nacht
bist du aufgewacht
mit denselben Sorgen
und den gleichen Fragen
wie an allen Tagen
denkst du an morgen
und du denkst an gestern
und denkst: ich hab mich verändert
ich geh zur Arbeit
und arbeite acht Stunden
acht davon sind schlecht bezahlt
später komm ich nach hause
und in mir fragt etwas
als hätte ich es vergessen
was war's was ich wollte
du kommst zu mir
aus dem anderen Zimmer
dein Blick ruht auf mir
ich sag: gib mir Zeit
wir sehen uns an
und wir haben uns verstanden
denn das ist das warum
wir zusammen sind




Einige zufällige Stichwörter

nasenhaar
Erstellt am 25.10. 2002 um 00:08:06 Uhr von AHUX, enthält 12 Texte

todesschreckensfluchtangstschock
Erstellt am 27.3. 2002 um 09:03:42 Uhr von neo, enthält 17 Texte

Tattoo
Erstellt am 9.12. 2001 um 16:33:38 Uhr von mimo, enthält 42 Texte

Flugplatzmatratze
Erstellt am 29.9. 2005 um 20:48:55 Uhr von Andi, enthält 4 Texte

empfehlenswert
Erstellt am 1.10. 2005 um 05:44:33 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.