Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2003 um 18:30:57 Uhr schrieb
mcnep über Ausziehungskraft
Der neuste Text am 1.7. 2023 um 22:05:47 Uhr schrieb
Christine über Ausziehungskraft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.9. 2005 um 13:33:44 Uhr schrieb
moritz über Ausziehungskraft

am 19.9. 2012 um 15:17:25 Uhr schrieb
Schmidt über Ausziehungskraft

am 1.7. 2023 um 22:05:47 Uhr schrieb
Christine über Ausziehungskraft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausziehungskraft«

mcnep schrieb am 26.10. 2003 um 18:30:57 Uhr zu

Ausziehungskraft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute habe ich endlich nach Jahren wieder 'Das Haus am Eaton Place gesehen'. Ich kam gerade noch rechtzeitig wieder in die Serie rein, um Lady Bellamy vor ihrer Reise nach Kanada zu sehen, die sie leider an Bord der Titanic gebucht hat. Der junge Lord Bellamy hat etwas prousthaftes, ist aber leider noch ein ziemlicher Schnösel, der braucht noch ein paar Dutzend Folgen, bevor er ein richtiger Lord wird. Grandios und das eigentliche Highlight aber das Dienstpersonal: Butler James, Mrs. Bridges, die Köchin, Rose, das Stubenmädchen, Ruby, die trottelige Küchenhilfe, Edward, der zweite Butler, Butlerlehrling, oder wie das heißt, die Kammerzofe von Lady Bellamy, deren Namen mir entfallen ist. Dialoge von gemeißelter Statik, das Servieren des richtigen Rotweins beansprucht eine Viertelstunde Sendezeit, ach ja, damals in den 70ern, da lag die Zeit noch auf der Straße, man brauchte sie nur aufzuheben. Ich will meine unter dem Stichwort 'Pellkartoffelsklave' abgelegten Betrachtungen nicht in ermüdender Redundanz wiederholen, doch ich möchte anmerken, daß mir ein solch großer Personalstamm wie bei den Bellamys unangenehm wäre, man kann nicht einmal mit einer morgendlichen Verhärtung zum Kühlschrank wanken, ohne gleich in den Mop von Rose zu rennen; aber ein leistungsfähiger und vielseitig einsetzbarer Hausangestellter, der einem des nachts aus den Socken hilft und sie auch gleich einer FEWA–Handwäsche unterzieht, das wäre schon nett.

aNOtHEROne schrieb am 6.10. 2004 um 21:08:05 Uhr zu

Ausziehungskraft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Kraft, die zwei Musiksender zusammenhält:
Direkt proportional zur Unfähigkeit der Sängerin, multipliziert mit deren Steuervergehen und indirekt proportional zum Quadrat ihres Brustumfangs. Das ganze wird mit einer Konstante absoluter Idiotie multipliziert.

Sadosusi schrieb am 19.9. 2012 um 17:33:28 Uhr zu

Ausziehungskraft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi Jungs, findet ihr mich anziehend? Dann verspreche ich euch: Um mich auszuziehen braucht ihr nicht viel Kraft. - Aber danach!

Einige zufällige Stichwörter

käuflich
Erstellt am 17.3. 2005 um 19:29:15 Uhr von Arlene Machiaelli, enthält 10 Texte

Scheiß
Erstellt am 3.11. 1999 um 00:20:08 Uhr von Dragan, enthält 116 Texte

Alk
Erstellt am 14.4. 2003 um 16:47:00 Uhr von Ugullugu, enthält 15 Texte

soundtracker
Erstellt am 17.1. 1999 um 20:40:32 Uhr von eisEbs, enthält 31 Texte

Fehlanzeige
Erstellt am 21.5. 2005 um 00:37:50 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.