Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2011 um 17:59:45 Uhr schrieb
mrcookie über Ballettstiefel
Der neuste Text am 15.12. 2023 um 04:55:28 Uhr schrieb
schmidt über Ballettstiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.9. 2015 um 14:31:14 Uhr schrieb
Anna-Lisa über Ballettstiefel

am 7.10. 2011 um 17:18:50 Uhr schrieb
reitersmann über Ballettstiefel

am 30.8. 2013 um 23:10:59 Uhr schrieb
Lisa über Ballettstiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ballettstiefel«

Lisa schrieb am 9.10. 2012 um 21:15:50 Uhr zu

Ballettstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Habe über 2 Jahre gebraucht bis ich längere Zeit mit den Stiefeln gehen konnte. Das beste training ist zur Dehnung des Spanns jede nacht mit den Ballettstiefeln zu schlafen, was zu beginn äußerst unangenehm ist, da es ständig an der Vorderseite des Unterschenkels zieht....
In der Früh sollte man die Stiefel anlassen bis man gefrühstückt hat. Dann nach der Arbeit, oder sobald man das Haus nicht mehr verlassen muss, sofort wieder die Stiefel anziehen. In meinem Fall war mein damaliger Freund ein beinharter Trainer. Da meine Ballettheels mit einem Vorhangschloss Versperrt werden konnten, konnte er mich beliebig lang in die Schuhe einsperren. Nach ca 3 Monaten schaffte ich einige kurze wege im Haus auf Ballettstiefeln,den Rest musste ich auf allen vieren zurücklegen. Nach einem knappen Jahr konnte ich bereits den gesamten Abend auf den Ballettheels Stehen.
Nach knappen 2 Jahren täglichen Trainings, inzwischen war ich wieder single und sperrte mich selbst in die Stiefel ein, verbrachte ich ein komplettes Wochenende in meinen Ballettheels. Kombiniert mit einem Latexcatsuit.
Seither trage ich die stiefel nicht mehr täglich, verbringe aber mindestens jede 2. Woche mein gesamtes Wochenende in den Balletstiefeln. Auch ein Diskobesuch war bereits dabei. Doch war der ein eher negatives erlebnis, da Ich durch das tanzen starke schmerzen in den Füßen bekam, doch die Schlüssel für die Schuhe daheimgelassen hatte.

mrcookie schrieb am 5.10. 2011 um 17:59:45 Uhr zu

Ballettstiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ballettstiefel sehen ja schon geil aus, aber man muss komplett neu lernen, damit zu gehen. Bei meinen Versuchen fühle ich mich immer an einen Hund erinnert, der versucht Männchen zu machen. Immerhin komme ich vom Esstisch bis in die Küche,... naja mit Festhalten. Der Rückweg ist dann schwieriger, weil ja mindestens eine Hand nicht mehr frei ist, und mit Kaffeetasse umkippen, wäre nicht so dolle. Ach ja, der schönste Tisch ist immer noch der Fetisch.

Einige zufällige Stichwörter

ausgeklatscht
Erstellt am 19.11. 2009 um 10:22:22 Uhr von Samantha, enthält 16 Texte

Norden
Erstellt am 10.1. 2001 um 10:22:19 Uhr von Nils, enthält 30 Texte

Rosettenspaltung
Erstellt am 12.2. 2000 um 18:29:24 Uhr von Katzenmarkus, enthält 27 Texte

Feinrippunterhose
Erstellt am 19.9. 2017 um 18:22:45 Uhr von Manuel, enthält 7 Texte

Stalinorganist
Erstellt am 8.12. 2004 um 21:40:35 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.