Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,077 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 08:44:30 Uhr schrieb
dasNix über BlasterMüll
Der neuste Text am 28.8. 2010 um 08:25:06 Uhr schrieb
Alter Sack aus Oelde über BlasterMüll
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.11. 2003 um 03:44:36 Uhr schrieb
Lysander Zoukani über BlasterMüll

am 29.7. 2002 um 11:19:19 Uhr schrieb
das Bing! über BlasterMüll

am 14.6. 2005 um 20:32:54 Uhr schrieb
Hannes über BlasterMüll

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlasterMüll«

dasNix schrieb am 13.6. 2002 um 08:44:30 Uhr zu

BlasterMüll

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt.
Denn die Summe aller Gedanken hier im Blaster ist doch der Kern des Blasters.
Selbst die Fäkalebene gehört da irgendwie dazu,
auch wenn es der Einen oder dem Anderen nicht so scheint.
Aber jeder der BlasterBewohner hat so seine Vorlieben.
Selbst mülligsterMüll oder VernetzungsDeppen haben da ihre DaseinsBerechtigung.
Und BlasterManipulateure sind noch lange nicht
das Ende-des-AssoziationsBlasters.
So übt man sich in BlasterToleranz und verteilt Blasterverweise.
Wenn's ganz schlimm kommt, kann man immer noch die Hilfe des BlasterVerwalters in Anspruch nehmen.
In ganz schweren Fällen wie KopfZerbrechen oder EEG²³ muß der BlasterNotarzt her.
Aber hüte Dich vor der BlasterSau, die im BlasterSumpf ihr Unwesen treibt und gelegentlich die BlasterBewohner mit ihrer häßlichen BlasterGestalt erschrickt.
Solltest Du zum BlasterClub der Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-Texte-schreiben gehören,
so signalisiert Dir das katholische Klatschen hinter den Ohren
DieMöncheHabenDichMitAltemObstBeworfen.

dasNix

tante trotz schrieb am 4.9. 2006 um 17:42:30 Uhr zu

BlasterMüll

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist Müll? Wenn ich hier so rumklicke, erscheint mir vieles als Müll - anderen wahrscheinlich nicht. Oder besser gesagt: anderen erscheint anderes als Müll. Wie beim richtigen Müll käme es vielleicht darauf an, ob man nicht die einzelnen Teile und Rohstoffe geschickt verwerten könnte... Obwohl, zugegeben, gibt es sicher ein paar Texte, bei denen sich eine ziemlich große Mehrheit der Teilnehmer darauf einigen könnte, dass diese »Müll« sind (siehe Bewertungspunkte), mit denen also fast niemand etwas anfangen kann. Aber selbst ein verschimmelter Joghurt ist doch für den Schimmel selbst kein Müll und auch nicht für irgendwelche anderen kleineren Organismen... Ich glaube diese meine Assoziation resultiert letztlich aus der Sehnsucht nach dem endgültigen Gleichgewicht (so wie ein perfekter allumfassender Recyclingkreislauf das wäre) und dem blöden (?) Wunsch, niemandem weh zu tun, also niemand für einen doofen (?) Text zu verurteilen, selbst wenn der/die das gar nicht erfährt. Dabei finde ich manches hier spontan auch nervig. Nur: muss ich es deshalb Müll nennen oder mir klarmachen, dass ich es halt nicht verstehe, teile, etc.? Mir scheint, an der Haltung zum (Blaster-/Gedanken/...)Müll (oder der Fähigkeit zu einem resoluten »Quatsch!!« im Gespräch) lassen sich ganze Lebenshaltungen unterscheiden?!

Dortessa schrieb am 29.12. 2002 um 21:07:36 Uhr zu

BlasterMüll

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der schlimmste Blastermüll, es der den man ungewollt produktiert.
Es sind solche Texte die man beim Eingeben noch gut fand.
Und später kommt einem die Erkenntnis,
dass man damals den mülligsten Müll aller Blastermüll geschrieben hat.

mesi schrieb am 6.9. 2008 um 10:09:53 Uhr zu

BlasterMüll

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer keinen BlasterMüll lesen möchte, braucht doch ganz einfach nur den PC auszumachen, er sollte auch nix mehr dazuschreiben.Müll ist ja auch wertvoll, denke dadranne!

Einige zufällige Stichwörter

erschreckend
Erstellt am 22.3. 2001 um 04:25:21 Uhr von Nils, enthält 29 Texte

Hirnfasching
Erstellt am 23.11. 2002 um 00:58:22 Uhr von Annandi, enthält 23 Texte

Imker
Erstellt am 8.3. 2003 um 23:36:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 12 Texte

Humanität
Erstellt am 26.4. 2001 um 09:34:58 Uhr von Rufus, enthält 27 Texte

toll
Erstellt am 5.3. 2001 um 01:13:19 Uhr von Richie, enthält 93 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.