Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (57,89%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,053 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2005 um 16:07:55 Uhr schrieb
myname über Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen
Der neuste Text am 7.12. 2023 um 15:08:25 Uhr schrieb
Nostalgiker über Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.8. 2005 um 04:52:57 Uhr schrieb
Poker Chip Set free shipping über Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen

am 19.9. 2021 um 01:34:33 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen

am 7.12. 2023 um 15:08:25 Uhr schrieb
Nostalgiker über Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen«

Yadgar schrieb am 1.12. 2005 um 11:32:02 Uhr zu

Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Heute schon wieder Heimorgelunterricht bei Rohrbach... ich kann diese ewigen Broadwayschnulzen nicht mehr hören

»Ach, hätte ich bloß einen richtigen Synthesizer statt dieser spießigen GEM Wizard 327 L

»Wann kommt hier eigentlich der Bus nach Kabul

»Warum muss es ausgerechnet der Arbeitgeber meiner Mutter, Saturn-Hansa Foto, sein, dessen Musikmagazin mich auf die dritte LP von Zara-Thustra aufmerksam macht

»Cooler Freak sucht geilen Kerl mit Schnäuzer und langen schwarzen Haaren, bis 25, AIDS-negativ, Yuppies und Stricher zwecklos... wie gut, dass es Simon's Basic für den C 64 gibt, da kann man so eine Anzeige ohne viel POKE- und PEEK-Akrobatik grafisch gestalten und auf Disketten in der Szene zirkulieren lassen...«

Benjamin (15) schrieb am 10.11. 2018 um 23:40:45 Uhr zu

Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen

Bewertung: 4 Punkt(e)

gehen die vergreisten Blasternutzer gar nichts an. Denkt bloß nicht, dass wir nur dauernd wichsen tun.

Rita schrieb am 7.2. 2014 um 18:54:14 Uhr zu

Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen

Bewertung: 2 Punkt(e)



»Erstens denk ich sowieso an nichts Bestimmtes und zweitens hab ich Null Bock da was reinzutickern«

Andera schrieb am 16.6. 2007 um 01:15:19 Uhr zu

Die-Gedanken-eines-Fünfzehnjährigen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich 15 war, hab ich wohl gedacht das leben fäng erst mit 18 so richtig an... übermorgen werde ich 18 und ich steh dem ganzen ziemlich neutral gegenüber... Außer das einem das Jahr als 15 Jähriger wohl viel länger vorkommt ändert man sich wohl nicht so sehr... außer das man vielleicht nicht mehr so launisch ist ;)

Einige zufällige Stichwörter

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 8 Texte

Sozialkater
Erstellt am 8.12. 2002 um 15:56:48 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Sybille
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:47:16 Uhr von Mrs.Y, enthält 22 Texte

Rotbarsch
Erstellt am 13.10. 2008 um 19:37:23 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

ko-chen
Erstellt am 12.1. 2003 um 17:40:10 Uhr von Ko Chen, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.