Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 296 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2005 um 03:26:33 Uhr schrieb
mcnep über Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh
Der neuste Text am 27.8. 2021 um 11:54:06 Uhr schrieb
Christine über Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.6. 2008 um 21:44:05 Uhr schrieb
orschel über Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh

am 5.5. 2005 um 03:46:06 Uhr schrieb
Duracell über Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh

am 27.8. 2021 um 11:54:06 Uhr schrieb
Christine über Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh«

broempfftoenk schrieb am 5.5. 2005 um 05:04:50 Uhr zu

Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh, die:

extrem seltene Unterart der Hommingberger-Gepardenforelle, wie diese schwer zu beobachtend und meist nachtaktiv. In Grebgnimmoh, der finnischen Schwesterstadt von Hommingberg konnte sie 1907 zum ersten Mal beobachtet werden.

Gegenüber ihrer Schwesterart zeigt die Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh einige Besonderheiten. So fängt sie z.B. ab der zweiten Woche an, sich ausschließlich rückwärts fortzubewegen. Sie kann sich zur Tarnung weiß einfärben, weswegen sie schon des öfteren mit Eisbergen verwechselt wurde.
Sie besitzt einen charakteristischen leicht unsicheren Schwimmstil und fiel seit ihrer Entdeckung vor allem durch Schiffskollisionen und Unfälle mit Landestegen oder Ölbohrinseln auf.

Erst in den frühen Nullern des zweiten Jahrtausends gelang es kanadischen Forschern, eine Taktik zu entwickeln, um derartige Vorkommnisse zu vermeiden.
Sie konstruierten ein passives Sonar, das die typische Signalfolge der Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh, ein markantes 'bulb bbulb' zuverlässig erkennen konnte. Seitdem konnte die Sicherheit der Schifffahrtswege deutlich gesteigert werden. Weitere Folge war die Entstehung einer Vertriebskette für ein berühmtes Produkt, den Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich.
Entgegen zahlreicher Behauptungen konnte allerdings noch kein Hommingberger-Gepardenforellenquintett entdeckt werden. Die Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh steht ebenso wie die Hommingberger-Gepardenforelle, Homminger und Geparden uner Naturschutz.

Bettina Beispiel schrieb am 5.5. 2005 um 04:21:03 Uhr zu

Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nichttriviale Nullschleifen sind am besten am traurigen Beispiel eines katastrophalen Codierers zu erkennen.
Beispiel:
Duracell schluckte zusammen mit Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh Hommingberger-Gepardenforelle und bekam nach seiner Theorie nur »elle«, hieß - ohne Gräten war somit nicht sicher, ob er nun sie oder sie, elle or oder dero or elle zu sich genommen hatte.
Des Rätsels Lösung? Es fehlte das entscheidende Körnchen Salz.

Duracell schrieb am 5.5. 2005 um 04:02:00 Uhr zu

Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die simpelste Form der Verwürfelung ist der Fallrückzieher. Dazwischen lässt sich jede Permutation vorstellen, deren Berlekamp-Massey Bedeutung wahrscheinlich nur mittels eines Anagramm-Generators erraten werden könnte, falls denn das Wörterbuch dick genug war.

Mir fällt in dem Zusammenhang nur der junge Schauspieler ein, der in seinem ersten Theaterauftritt lediglich einen einzigen Satz zu sprechen hatte: »Schwer war der Himmel, voller Dampf!«.

Er übte tagelang und probte, prägte sich die Intonation wie auch die Pausen ein, bis er tatsächlich an nichts anderes als Himmel und Dämpfe mehr denken konnte.

Bei der Uraufführung kam sein Part. Er ging hinaus auf die Bühne, sah das Publikum, das gebannt auf seine Person starrte und rief aus: »Schwampf!«

Einige zufällige Stichwörter

Gedankenexperiment
Erstellt am 3.4. 2001 um 15:08:09 Uhr von Petronella vom Eissalon-Venezia, enthält 43 Texte

Calvinismus
Erstellt am 11.3. 2002 um 19:20:50 Uhr von Toto, enthält 12 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

Protzkrawatte
Erstellt am 26.3. 2008 um 17:05:08 Uhr von Armin Kron, enthält 9 Texte

Goldspirale
Erstellt am 2.12. 2012 um 10:54:21 Uhr von luftgaengerin2, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.