Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2006 um 18:12:30 Uhr schrieb
wauz über Familiengericht
Der neuste Text am 17.7. 2023 um 10:29:43 Uhr schrieb
schmidt über Familiengericht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.3. 2022 um 13:42:29 Uhr schrieb
schmidt über Familiengericht

am 17.7. 2023 um 08:16:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Familiengericht

am 9.1. 2014 um 17:21:45 Uhr schrieb
Psychologin über Familiengericht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familiengericht«

Liamara schrieb am 19.7. 2006 um 20:12:12 Uhr zu

Familiengericht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schnitzel mit Pommes, wenn ich mich so umschaue. In den Restaurants scheinen die Kinder jedenfalls nie was anderes zu bekommen. Ich kann mir das auch nicht damit erklären, dass es in der Regel keine anderen Kindergerichte auf der Karte gibt. Das ist doch kein Grund. Neulich erklärte man mir, viele würden das eben zuhause nicht bekommen, daher seien vor allem die Pommes etwas so besonderes, dass sich die Kinder immer wie blöd freuen wenn man essen geht. Auch das kann ich mir nicht wirklich erklären. Nicht, weil Pommes nicht schmecken, nein. Ich habe nur erst kürzlich über eine Studie gelesen, dass Menschen mit wenig Geld behaupten, es sei so teuer, gesundes Essen zu kochen. Darum gehen sie mehrmals die Woche zu MacDonalds. Diese Variante erscheint mir viel teurer und weit weniger sättigend, und ich habe den Eindruck, dass wenig Geld hier mit wenig Hirn zusammentrifft - oder dass das wenige Geld einfach für andere Sachen ausgegeben wird, die insbesondere den Erwachsenen wichtiger sind. Zigaretten vielleicht. Was weiß ich. Von mir aus könnten sie auch bei Aldi einkaufen, da gibt es auch Gemüse. Ich hatte auch schon mal wenig Geld. Ich hab auch Aldi Gurken gekauft, ich lebe auch noch. Jedenfalls könnte ich mir bei so einem Eßverhalten auch vorstellen, dass es viel Tiefkühlkost gibt, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Also auch Pommes. Von wegen gibts nie zuhause und so. Ich weiß auch nicht, aber wenn man Familien essen gehen sieht, dann essen die halt Schnitzel mit Pommes. Mit ganz viel Ketchup. Herrje.

schmidt schrieb am 17.7. 2023 um 10:29:43 Uhr zu

Familiengericht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Haschee, krümeliges „Fleischaus durch den Fleischwolf gemahlenem Suppenfleisch in einer dunklen Mehlschwitze und angebrannte Kartoffelplätzchen, das waren aus übriggebliebenem Kartoffelbrei geformte ovale Plätzchen die fettarm in der Pfanne gebraten wurden, zählten nicht zu meinen liebsten Familiengerichten, müssen aber so bezeichnet werden, da sie regelmäßig immer wieder auftauchten.

Einige zufällige Stichwörter

Frauenmuskeln
Erstellt am 26.1. 2002 um 13:38:04 Uhr von surak, enthält 25 Texte

splitternackt
Erstellt am 8.10. 2001 um 09:03:27 Uhr von Kenner, enthält 95 Texte

Panzerfaust
Erstellt am 10.9. 2004 um 10:22:41 Uhr von pars, enthält 11 Texte

Ohrenbär
Erstellt am 10.4. 2002 um 22:13:45 Uhr von cherry, enthält 7 Texte

betrügerpärchen
Erstellt am 22.7. 2001 um 11:43:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.