Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 242, davon 237 (97,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (26,03%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,240 Punkte, 119 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 21.4. 2024 um 11:02:56 Uhr schrieb
Leander Ballerin über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 119)

am 4.1. 2020 um 14:48:38 Uhr schrieb
Christine über fett

am 17.12. 2007 um 15:44:46 Uhr schrieb
kiva über fett

am 15.11. 2011 um 11:23:33 Uhr schrieb
Fitnesstrainer über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:10:15 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Kneipen, wo die Leute Cocktails aus langen, hohen Gläsern trinken, bin ich immer der Dickste. In Lokalen, wo sie Bier aus gedrungenen Humpen saufen, bin ich der Schlankste. Alles eine Frage der Relation.

wauz schrieb am 29.12. 2001 um 17:07:36 Uhr zu

fett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mädchen, die kein Gramm fett an sich haben, sind nicht nur ungesund und sehen so aus, sondern dazu noch föllig unerotisch. Ich stelle mir bei solchen vor, ich pckte sie im genick und schüttelte sie, so dass die Knochen klappern.

Mike schrieb am 19.5. 2003 um 23:10:57 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin wird immer fetter - und immer attraktiver. Ihr Po ist dick und rund und sexy. Beim Gehen wabbeln ihre fetten Oberschenkel wie Pudding. Um ihren Bauch hat sie einen schon richtigen Schwimmring angesetzt: wunderschöne weiche »Liebesgriffe« (Love Handles).

Leroy schrieb am 14.7. 1999 um 12:28:44 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fett ist Dein treuester Begleiter, sobald es Dich umschlungen hat. Veruche, ihn wieder loszuwerden, sind schwieriger und langwieriger, als eine ganze Kompanie von Versicherungsvertretern und Investment-Beratern abzuwimmeln.
Irgendwann sieht man ein: Man muß schließlich irgendwie aussehen, warum denn nicht wie Fats Domino?

Leroy schrieb am 14.7. 1999 um 12:28:01 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fett ist Dein treuester Begleiter, sobald es Dich umschlungen hat. Veruche, ihn wieder loszuwerden, sind schwieriger und langwieriger, als eine ganze Kompanie von Versicherungsvertretern und Investment-Beratern abzuwimmeln.
Irgendwann sieht man ein: Man muß schließlich irgendwie aussehen, warum denn nicht wie Fats Domino?

Liamara schrieb am 6.11. 2001 um 00:38:50 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fett gibt es ja auch als Kunst. Schön wäre vielleicht eine Pikachu-Butter. Also Fett in Form eines Pikachus, das wäre Kunst und Nutzbarkeit zugleich.

mcnep schrieb am 29.4. 2003 um 01:19:56 Uhr zu

fett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt wo ich fett geworden bin, bekomme ich so komische Faltenwülste am Bauch und frage mich, ob ich die wie bei einem Shar-pei regelmäßig pudern muß, oder ob regelmäßiges Duschen genügt. Bisher stinken die nicht, und ich kann mir da auch keine Dreckwürste raus hervorrubbeln, ob die 'Bauchkäse' heißen würden? Bin noch sehr im Zwiespalt, was ich von der plötzlich stattgehabten Mutation halten soll: Also ich selbst fände mich ja schon sexy, wenn ich mir so begegnen würde, der frivolunentschiedene Mehrtagebart täte sein übriges, entspannter Genußmensch, tät ich mir denken, meiner angesichtig, aber ich bin ja doch ein recht seltener Vogel, meine Präferenzen betreffend, ob ich vielleicht doch mal ein paar Zwiebacktage einlege?

Markus schrieb am 19.5. 2003 um 23:52:01 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Liebesgriffe« bilden sich rund um Bauch und Taille, wenn jemand fett wird. Je dicker diese Speckfalten sind, desto besser kann man sich dran festhalten ...

Einige zufällige Stichwörter

antares
Erstellt am 17.6. 2001 um 14:07:54 Uhr von mod, enthält 10 Texte

formvollendet
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:12:50 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Lassie
Erstellt am 20.2. 2005 um 00:44:00 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

besorgt
Erstellt am 14.3. 2008 um 10:31:47 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Grüngelbrot
Erstellt am 12.12. 2005 um 15:46:39 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0800 Sek.